Beiträge von Fräulein_D

Heyho, willkommen im Forum!
    Viele nette Leute hier, wirst deinen Spaß haben :wink:

Jaja, Email-Adressen und Facebook :D
    Aus dem Grund habe ich vor Monaten meinen Account gelöscht, denn irgendwas gibt es irgendwie immer was andere nicht wissen sollen ;)

Ich wäre ob einer solchen Nachricht auch erstmal geschockt und wohl auch echt sauer gewesen, aber offenbar hast du es ja nur gut gemeint =)

Naja, soll hier nicht zum Thema werden, seid lieb zueinander ;)

LG, Nina!

:tongue: Das klingt ja richtig spaßig :D
    Für Außenstehende muss das super aussehen, wenn man in der Einfahrt steht und einfach mal so eine Schicht "Lack" abzieht :D
    Hat das Zeug schonmal jemand an der nur bedingt schönen campagnerfarbenen Mittelkonsole probiert oder generell an Kunststoffteilen im Innenraum?

Mensch, das Zeug klingt ja super, ist irgendwie total an mir vorbeigegangen ?(
    Aber eine Frage habe ich noch. Ihr sagt, das Zeug ist hochdruckreinigerresistent (schönes Wort.), aber soll relativ leicht abgehen. Wie macht ihr das denn ab? Anknibbeln und abziehen? Oder gibt es da ein spezielles Mittel für?

LG, Nina.

Na das klingt doch gut! Da steht jetzt irgendwas von Lammfell, ich kenn nur Lammfellhandschuhe zum Waschen, wüsste nicht was ich damit auf einer Poliermaschine sollte, zum Auftragen? Zum Auspolieren? Mh...
    Ja gut, entsprechende Pads werde ich mir dann auch zulegen, wollte nur vorher wissen ob ich mir da nicht irgendeinen Mist antue der nichts taugt :P

Ich hab auch ein kleines Motorraumproblem -.-'
    Vor einer Woche habe ich einen dezent fauligen Geruch wahrgenommen als ich an meinem Kleinen vorbeigegangen bin. Einen Tag später hab ich ihn auch im Innenraum bemerkt.
    Eine Stunde später fiel mir beim Motorraumcheck eine Ex-Maus entgegen (es sah jedenfalls so aus, als wäre es mal eine gewesen...)
    Jetzt, eine Woche später, habe ich immernoch das Gefühl, dass dieser ekelige Geruch an meinem Auto hängt. Im Innenraum ist er gut weg, aber ich hab das Gefühl als würd der Motorraum immernoch so stinken. Kann natürlich auch Einbildung sein, jedenfalls würd ich den Motorraum gerne mal durchspülen.
    Frage: Einfach überall das "Schaumzeugs" drauf und vorsichtig mit dem Kärcher drüber? Oder darf das Zeugs irgendwo NICHT drankommen, bzw reicht ein normaler Wasserschlauch auch aus?
    Danke!