Beiträge von Fräulein_D

Wenn du die Vermutung hast, dass es Bauschutt oder soetwas gewesen sein kann, würde ich mal bei der Stadt nachfragen, die wissen im allgemeinen wo wann was gemacht wurde, daher würde ich UNBEDINGT Anzeige erstatten, da dann auch der nötige Druck hinter der Sache steckt... Versuch es einfach mal, Anzeige erstatten kostet nichts und du bist auf der sicheren Seite!

Edit meint: Klar, an Hochstufung hab ich natürlich nicht gedacht :wb: Lackstift? Weiß nicht, da kann dir unser Lack-Kompetenzteam vllt weiterhelfen...Timo oder so? Der kennt sich damit ja prima aus!

Autsch :bla: Da hat dir aber jemand ordentlich eins auf dein Wägelchen gewemmst...
    Sieht es auf den Fotos nur so aus, oder ist der Lack bis unter die Grundierung abgeschlagen? Dann solltest du,sag ich jetzt mal so als Lack-Laie der nicht soooo die Ahnung hat, dringend zum Lackierer fahren, jetzt ist Regenzeit bzw im Winter platzt dir der Lack ab...

Desweiteren würde ich mir, unabhängig von deiner Frage, echt überlegen ob ich Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung erstatte. Das kanns ja nicht sein...
    Wie siehts mit Versicherung aus?

Ach Quatsch, hier haben doch schon Viele gesagt dass es Klasse ist was du da so veranstaltest :tongue: Aber verdientes Lob kann man eh nie genug kriegen, kenn ich :D

Ach mein Problem sind ehrlich gesagt weniger Spachteldinge als eher Ausbeulen :D Weiß nicht, kann man auch gesplitterte Plastikstoßstangen spachteln? :D Den *** erwisch ich noch, der mir da den Parkknutscher verpasst hat ^^

Heute erste mal hier reingeschaut, alles von Vorn bis Hinten durchgelesen und jetzt mega gierig auf mehr :D
    Echt ne Wahnsinns Sache, die du da abziehst, und das alles in Eigenarbeit, Respekt! Selbst wenn ich's rein handwerklich könnte, sich das zu TRAUEN ist ja auch nochmal was ganz anderes :tongue: Ganz abgesehen vom Finanziellen!
    Mir gefällt eigentlich bisher alles was du so von deinen Ideen preisgegeben hast echt super, Individualität bis ins Letzte ist eben doch besser als hier und da mal was Eigenes ;)
    Mit deinem Auto fällst du definitiv auf und jeder weiß "DER Corsa gehört DIR!" :D
    Du führst nicht zufällig auch Reperatur-Spachtelarbeiten zum Forumspreis aus, oder? :klatschen:

Mach weiter so, ich verfolge es jedenfalls definitiv weiter -> Thema abonniert :bow:

LG, Nina :top: