Beiträge von Fräulein_D

*Krampfhaft nach Argumenten such* Aber...!
    Okay, du hast gewonnen :tongue:
    Hatte ich ja aber auch schon gesagt, jedem das seine :D

Edit möchte noch hinzufügen, dass sie dir das mit den inneren Werten nicht ganz abnimmt 8)

Naja, oft ist es ja so, dass ein Auto vllt aus der Familie kommt oder ein Geschenk ist oder günstig angeschafft werden konnte.
    Mein 1.2 L z.B. habe ich von meiner Mum, ich hätte mir im Leben keinen 1.2L geholt, aber jetzt ist er da und so ist es nunmal...

Zitat

Original von d24
    Wenns eben die erwähnten 49€ sind, dann ja...

Das Ding kostet in der Herstellung vielleicht 'n paar Euro!
    Aber naja, wie Warrior schon so schön sagte:

"Ja, manchmal brauch Mann sowas."

Bin gespannt, wieviele von euch dann auf eure megahammer geile Frontspoilerlippe angesprochen werden! :klatschen:

Schwamm drüber, jeder gibt halt Geld für Dinge aus, die er selbst gut findet ;D Aber ein bisschen Spott kann ich mir nicht verkneifen :tongue:

Ihr bezahlt ernsthaft 200€ für ein Teil, das niemand sieht wenn er nicht drauf achtet?

... :rolleyes:

Edit: Okay, es gibt viele Dinge die man nicht auf den ersten Blick sieht, fällt mir grad so auf, aber das finde ich doch arg übertrieben. Ein Plastik-Frimel, das UNTER den Frontspoiler kommt. Na-ja.

Okay Leute, beruhigt euch wieder :tongue:

Natürlich ist das mit der Anzeige und ihrem Nutzen nen polarisierendes Thema, aber wie wärs wenn wir parallel im Smalltalk einen Fred dazu eröffnen?
    Denke nicht, dass ihm die Diskussion weiterhilft.
    Lackdoktor ist meiner Meinung nach eigentlich so schnell wie möglich notwendig, da grade jetzt bei Regen und kalten Temperaturen schnell Rost etc kommen kann, und wenn der erste Frost kommt dann platzt der Lack durch das drunter gefrorene Wasser und du hast den Salat...Ich glaube, ein Lackstift hilft hier nicht viel, da er meiner Meinung nach nicht über die schützenden Eigenschaften einer richtigen Lackschicht verfügt...Wenn du aber im Moment nicht die Finanzen oder die Zeit (Uni...) für den Lacker hast, dann mach ihn lieber drauf, immernoch besser als nichts!