ZitatOriginal von Denny1.7
Mit so einer blauen brühe um Schminke zu entfernen
*lach* Schön gesagt
Damit kriegt man btw auch ganz toll diverse Aufkleber von Vorbesitzern ab
ZitatOriginal von Denny1.7
Mit so einer blauen brühe um Schminke zu entfernen
*lach* Schön gesagt
Damit kriegt man btw auch ganz toll diverse Aufkleber von Vorbesitzern ab
Das glaub ich dir auf's Wort =(
Hast aber auch echt keine Ruhe!
Aber jetzt hast du ja wenigstens schonmal einen FOH gefunden, der wenigstens bisher einen guten Eindruck macht, sie's doch schonmal als Verbesserung, dann stehst du wenigstens ab jetzt nicht immer komplett allein dar wenn nochmal was sein sollte....Ist zwar nur ein schwacher Trost aber nunja...
Hast du denn wenigstens mit der Gasanlage Ruhe?
*räusper*
Schöne Bilder d24! Macht Spaß den Thread durchzulesen (und natürlich zu gucken!), wollt ich nur mal kurz sagen =)
*duck und schnell wieder verkrümel*
Das ist mir zu heikel hier
Unglaublich...
Mein D hat mich seit der Anschaffung genau 0€ gekostet, also was Reparaturen angeht...
Aber siehs mit Galgenhumor, irgendwann KANN einfach nichts mehr kaputtgehen, außer dir fallen irgendwann die Türen ab oder so!
Du musst dir einfach immer sagen: "Bald hab ich alles durch, dann kann nichts mehr passieren!"
Aber ich hätte ehrlich gesagt auch überhaupt kein Vertrauen mehr in mein Auto, inklusive schlechtes Gefühl beim Fahren, denn ganz ungefährlich ist das alles ja auch nicht...!
Ich glaube du hast die übelste aller Fehlproduktionen erwischt, die je hergestellt wurden.... =(
Wie bei Frauen also.... *lach* Entschuldigung
Ja, das ist klar, Qualität hat ihren Preis!
200-250 MIT Rechnung? Oder ohne?
Hoffe dass ich über unseren Nachbarn (Tischner, falls das jemandem vom 24h-Rennen was sagt...) an nen Lackierer komme der mir das unter der Hand macht, ansonsten heißt es warten und sparen
OPC Line I Heck , Gebraucht aber Gut
Die! Also schon komplette Stoßstange.
Na das liegt ja doch ungefähr in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt habe
Ein fröhliches Gutnabend!
Will nich extra 'n neuen Thread aufmachen, auch
wenn der hier schon was älter ist.
Mit welchen Kosten kann ich ungefähr rechnen, wenn ich die Heckstoßstange lackieren lasse (Lack ist Metro)?
Ich weiß dass die Preisspanne da sehr groß ist, aber ich hab dazu so absolut GARKEINE Preisvorstellung und will mich nicht über'n Tisch ziehen lassen (Frau und so...)
Also, was ist günstig, was ist okay, und ab wo wirds teuer?
Danke für eu're Antworten,
LG Nina!
Hast glei 'ne PN =)