Wusste nicht ob das nicht mittlerweile auch schon Vorschrift ist, gewundert hätts mich nicht
Da bin ich ja mal gespannt ob die das durch bekommen
Wusste nicht ob das nicht mittlerweile auch schon Vorschrift ist, gewundert hätts mich nicht
Da bin ich ja mal gespannt ob die das durch bekommen
Hier gehts aber auch um legale Optik Ansonsten kennzeichnet den Thread doch bitte als Anti-STVZO!
"Die Strafe ist eigentlich zu vernachlässigen!" halte ich für eine ziemlich fragwürdige Aussage...Aber jeder wie er meint, will hier keinen Streit anzetteln
Letztlich denke ich auch, dass bei den Scheinwerfern mit "richtigem" TFL die Leisten auch nicht heller sind als bei dem anderen, allerdings ist doch dann dieses "Abdunkeln bei Blinkereinsatz" glaub ich dabei oder? Oder ist das bei den anderen auch?
Uff, hab mich gestern echt zusammengerissen Wollte auch direkt schreiben HEY, das ist nicht erlaubt, aber ich dachte mir "Mopper mal nicht direkt als erste Beitragschreiberin hier rum!" *gg*
Aber jetzt kann ich ja
Die Dinger haben doch höchstens, ALLERHÖCHSTENS, einen optischen Nutzen, und dafür Ärger mit den Blauweißen (nein, nicht die Schalker...) zu riskieren, wär es mir nicht wert! =)
Liebe Grüße zu später Stunde,
Nina!
Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
Schöne Fotos, besonders der Eistee im zweiten von links *lach*
Viel Spaß mit deiner Rennsemmel,
liebe Grüße,
Nina
Schickes Gefährt, mal was anderes!
Beruflich oft in England oder Familie etc.?
McDrive entweder von der anderen Seite oder Rückwärts
*grmpf* Ich sollte mir was aggressiveres ausdenken
Dann ist ja gut Sonst hätt ich mein Baby mal vorbeigeschickt du!
Find ich auch garnicht schlimm *schmoll*
Auf die Gefahr hin, dass ich hier das absolut ULTIMATIVE Weiberklischee erfülle: Mein Corsa ist oft "mein Baby". Jaaa, ich weeeeiß, voll kindisch und so, aber irgendwie hat es sich halt so ergeben, und neben dem 2010' Z4 mit 306PS von Papa wirkt er halt auch einfach wie mein Baby
Ich steh wenigstens dazu!