Beiträge von Beartman
-
-
Zitat
Original von Kingk93
Könne jemand villeicht nochmal die Anleitung zum Tachoumbau von Oli hochladen da diese leider nicht mehr online istDiese würde mich auch interessieren...
-
Zitat
Original von fmbxb
Die hier sollen ganz gut sein laut den englischen Foren.Hast Du einen link aus dem englischen Forum?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit gut zwei Jahren hier im Forum unterwegs und habe es jetzt doch endlich geschafft mich mal vorzustellen.Mein bürgerlicher Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen ;).
Ich fahre seit April 2011 einen Corsa 1.3 CDTI Innovation mit 95PS und 6 Gang Getriebe (also ohne Start/Stopp Automatik).
Die Ausstattung ist mit dem Innovation schon ziemlich komplett, aber ich habe mich damals noch für das Sommer-Paket (Klimaaautomatik etc.), das Sicht-Paket (Regensensor, Lichtsensor),das Touch&Connect und 17" Alus entschieden.
Mittlerweile habe ich mit dem Kleinen schon gut 37000km abgespult und er hat mich bisher nicht im Stich gelassen.
Einige kleinere Dinge wurden von meinem sehr freundlichen Opel-Händler jedoch schon behoben: Passgenauigkeit des Handschuhfaches, Passgenauigkeit der Klimaautomatik in der Mittelkonsole und heute habe ich ein neues Wischergestänge inkl. Motor bekommen.Für große Veränderungen bin ich nicht so zu haben und von daher ist noch alles soweit original.
Anbei noch zwei ältere Bilder, aber sobald das Wetter besser wird, kommen neue dazu.
PS: der silberne Astra im Hintergrund ist mein "Ehemaliger" -
mhh ok...
Noch habe ich Garantie Werde morgen meinem FOH mal einen Besuch abstatten und dann mal sehen was dabei rauskommt... -
ok das werde ich mal prüfen, wobei es mich wundert, dass es nicht immer ist...
Ansonsten geht es zum FOH -
Egal auf welcher Stufe. Selbst bei Einmalwischung beim Herunterdrücken des Wischerhebels.
-
Hallo,