Willkommen
Viel Spaß mit dem Kleinen und super Farbwahl
Beiträge von Beartman
-
-
-
-
Also ich fahre auch ein FL von 2011 in der Austattung Innovation plus T&C und Klimaautomatik, also mit GID. Bei mir war letztens ein Bremslicht defekt und CC ist aktiviert in der Variantenkonfiguration. Trotzdem kam nur die Meldung "insp2" anstatt "Bremslicht rechts prüfen". Woran könnte das liegen?
Hatte auch einen FC im Display bei Can-Bus MID Speed. Angeblich seien nicht alle Parameter eingestellt, da bei Headunit "nicht vorhanden" stand. Habe es mal auf "vorhanden" geändert. Hat aber sicher nichts mit dem fehlenden CC zu tun, oder? -
Wer weiße TFL haben möchte, dem kann ich nur die von Polarg empfehlen. Habe diese über ebay.us bestellt und die Lampen sind qualitativ super. Polarg ist auch der größte japanische lampenhersteller von daher. Warum Osram es nicht schafft solche Lampen herzustellen, ist mir schleierhaft...
Außerdem erübrigt sich das Problem mit dem Check Control, da es normale Lampen mit Glühfaden sind -
Willkommen
Hat eigentlich jemand mal probiert, Felgen in BiColor zu dippen? Also bestimmte Stellen im Alu look zu belassen. Oder wäre da folieren bzw. lackieren die bessere Alternative? Könnte mir vorstellen, dass die Übergänge Probleme bereiten könnten?!
-
Zitat
Original von flex-didi
mit/ohne Fahrer auf'm Sitz ?Laut Vorgaben muss der Fahrersitz mit 75kg belastet werden. Und den Reifendruck nich vergessen
-
Ich denke, dass die stoßdämpfer bei einem zweijährigen Pkw mit 40000km Laufleistung noch nicht versagen
Da ich mir leider nicht sicher war, ob der Tank mittig im Auto verbaut ist, kam ich auf diesen Gedanken. Aber nun wurde mein Wissen wieder etwas erweitertDanke für die Antworten
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bzgl. der Lichteinstellungen. Sollte man die Einstellung mit einem vollen oder einem leeren Tank durchführen lassen? Oder gar halb voll? Oder spielt das keine entscheidene Rolle?Danke für eure Antworten
-
Zitat
Original von *Jenny*
Ne ne, da kommen keine LED Standlichter rein!Dann würde ich mir mal die Lämpchen von Polarg anschauen. Kann man leider nur über ebay.us beziehen aber dafür sind sie im TFL-Betrieb sehr schön weiß und in der Standlichtfunktion fügen sie sich bestens in die Lichtfarbe der AFLein über eine etwaige Straßenzulassung brauchen wir sicherlich nicht reden, aber nur soviel - es sind normale Glühlampen in bester Qualität (Polarg ist der größte japanische Lampenherstelle).
Wie ich auf diese Lampen kam? Hier im Forum wurde mal auf das vxr Forum in GB verwiesen und nachdem ich mich da mal etwas eingelesen haben, musste ich sie mir bestellen
Meine Meinung: Wenn man das AFL im Facelift hat, sind diese Birnchen ein Muss