Wie genau habe ich mir das mit diesem ankerblech vorzustellen? Und warum ist diese theorie sehr gewagt?
Beiträge von Beartman
-
-
also ich habe dieses Knarzen auch. Es tritt bei jedem Gas geben oder Bremsen auf. Egal wie schnell man beschleunigt.
Ich habe es auch Richtung des kleinen Dreieckfensters lokalisiert. Die Verkleidung war auch schon runter - keine Besserung...
In einem anderen Forum hatte ich mal etwas davon gelesen, dass ein Blech an ein anderes reiben soll und dadurch diese Geräusche entstehen... Kennt jemand diese Theorie, denn irgendwo muss das Geräusch ja herkommen. Ich finde es auch äußerst nervig, da es bei jeder Temperatur und bei jedem minimalen Lastwechsel stattfindet... -
mal an alle die ein GID + T&C haben:
wird bei euch irgendwo angzeigt, ob sich die Uhr mit dem RDS Signal synchronisiert? Bei mir steht davon leider nichts... ich weiß nämlich nicht, wie ich kontrollieren soll ob sie sich synchronisiert?!
Beim TID müsste dies ja angezeigt werden, oder? -
meine uhr gleicht sich auch so nicht ab; d.h. meine Uhr geht immer vor bzw. nach.. Echt nervig..
-
Zitat
Original von tsvb04
Hat sich bei euch die Uhr automatisch (Winterzeit) umgestellt??Bei mir nicht!
bei mir snychronisiert sich die Uhr auch gar nicht. Dachte das läuft über RDS. Ist auch alles soweit im Radio eingestellt..
Hast du das Problem gelöst, oder kennt jemand sonst eine Lösung? -
Alles klar
Denke das schaffe ich wohl -
das habe ich noch nicht so ganz verstanden...
habe mal ein foto gemacht, mit der Verkleidung, die ich demontieren möchte..
Vielleicht kannst du ja auch das Foto so bearbeiten, dass ich es verstehe wäre super -
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Corsa (Facelift). Es knarzt auf der Fahrerseite wohl auf der Höhe des kleinen Dreiecksfensters am Armaturenbrett. Dort ist ja eine kleine Kunststoffabdeckung mit zwei Schlitzen, um Luft zum Fenster zu bekommen. Diese Abdeckung scheint irgendwie zu knarzen. Nervt leider tierisch. Weiß jemand von euch, wie diese Abdeckung befestigt ist? Wird die nur reingesteck, kann ich die einfach raushebeln oder muss ich dafür viel mehr demontieren? Wäre über Hilfe sehr dankbar, denn bis der FOH sich begnügt, bin ich dreimal fertig
Hilfreich wäre auch einfach nur ein Link mit einem Hinweis auf eine Seite, auf der man solche Sachen findet.Schonmal Danke im vorraus