Beiträge von Beartman

Also ich habe meine seit gestern drin und bin sehr zufrieden. Wenn ich die LED ganz reinstecke, leuchtet auch mein Standlicht nicht. Ich habe mal eine kleine Prinzipzeichnung angefügt, wie weit ich die LED in die Fassung gesteckt habe.. Die sitzen auch ziemlich sehr fest würde ich behaupten..

Achso und noch etwas: Ich bekam die Lämpchen ohne nennnswerte Probleme in das Scheinwerfergehäuse... Vielleicht liegt es an meinen kleinen Händen ;)

Für mich kursiert immer noch das Gerücht, dass LEDs im Corsa eine Fehlermeldung durch das Ceck Control verursachen (vor allem bei den Facelift mit AFL). Wie sieht es damit aus? Wäre super, wenn das noch getestet werden könnte :)
    Ansonsten :top:

Bin auf die Einführungsaktion gespannt ;)
    2 für 1 wäre doch was :D

Das Umprogrammieren ist eine Sache von fünf Minuten. Es gibt ein einfaches drop down Menü, in dem man die verschiedene kennlinie auswählen kann.
    Gleiches gilt beim Touch and Connect für das Start-Logo. Man kann in kürzester Zeit das Logo von dem Standard Opel Logo auf das Opc oder vauxhall logo umstellen - Tech2 natürlich vorausgesetzt ;)

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Corsa Innovation mit 17" Felgen (daher auch Sportfahrwerk) und Bj 2011, also Facelift.
    Ich habe heute mal die Möglichkeit gehabt mit einem Tech ein bisschen "rumzuspielen". Dabei wollte ich mal nach den Lenkungskennlinien gucken und meine auf "Sport" umstellen. Nachdem ich das passende Menü aufgerufen habe, stand bei der aktuellen Konfiguration "Sport 2J". Dann habe ich auf ändern geklickt und dort hatte ich folgende Lenkungskennlinien zur Auswahl: "Standard", "Sport 2J" und "Sport 6J".

Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen 2J und 6J liegt? Was Standard bedeutet, kann ich mir denken ;)

Danke schonmal :)

So, es gibt Neuigkeiten von der TFL Front...
    Ich habe aus einem anderen Forum erfahren, dass jemand diese LEDs in Verbindung mit AFL-Scheinwerfern gekauft hat.
    Leider funktionierten diese LEDs überhaupt nicht. Es liegt wahrscheinlich an einem CAN-Bus Fehler. Wie dem auch sei, hat er von diesen LEDs abgeraten, da auch die Gehäusefarbe der LEDs gelb ist und in der Lampenfassung sehr auffallen.
    Er hat eine Info von benzinfabrik.de, dass sie dort an einer Lösung des Problems arbeiten und bald neue LEDs vorstellen wollen..
    Man darf also gespannt sein und bis dahin heißt es: Mit den aktuellen "gelben" muss man leben ;)