Beiträge von Lovsan

Hallo Leute,

bei Ebay stehen grad super reifen im Angebot mit der Größe 185/70/14, jetzt weiß ich nicht ob ich die Dinger fahren darf. Mein Auto steht im Opel Serienreifenkatalog nicht drin. Ich fahr die Color Edition 2011 mit dem 74KW Motor. Den Serienreifenkatalog versteh ich nicht ganz mit den verschiedenen Reifengruppen und meine Modelnr. steht da noch nicht drin. e1*2001/116*0379*16

Danke im vorraus

fruß Jürgen

Also bei der Polizei war ich ja und hab alles angegeben, der hat auch alles aufgenommen...weiß nur nicht ob das dann als Anzeige angelegt wird. Weil die Versicherung hat schon nach dem Aktenzeichen gefragt, am besten ich ruf nochmal bei der Polizei an.

das wäre echt super wenn die SFK nicht nach oben geht, das wäre schon ärgerlich, da ich selbst ja keinen Schaden verursacht habe und da ja nichts dafür kann

meinst sowas kann man spachteln und lackieren? wenn das geht, dann kann ich mir das mit der Versicherung sparen...dann wärs ja besser wenn ich das selber zahle

Hallo Leute,

hatte heut nacht mein Auto wo stehen, dann komm ich heut Mittag zu meinem Auto und seh das mir da so ein A.... mit seiner Anhängerkumplung auf mein Stoßstange hinten gefahren ist. die Stoßstange ist jetzt Kugel groß etwas eingedrück und der Lack ist beschädigt. Hat jemand ne Ahnung ob man so ne Stoßstange wieder ausbeulen kann mit heiß machen und dann nochmal Lackieren? Oder muss man da ne neue Stockstange dran machen und lackieren? was gibt es denn da für möglichkeiten und was kosten die? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte der damit Erfahrung hat.

Gruß

Hallo Leute,

ich würde mir gern die LED TFL durch die NSW ersetzen, ist es möglich die Originale TFL Birne zu entfernen und eine normale Standlichtbirne ein zu setzen? Hat vllt jemand erfahrung damit oder eventuell ein Foto davon?

Was ich auch noch gut finden würde, wenn man die NSW als TFL benutzen könnte...Das originale TFL gefällt mir nicht wirklich.

Gruß

Hallo Leute,

in der Suche habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.
    Ich fahre einen Corsa D CE mit dem Facelift...die haben ja Serie den Chrom Kühlergrill...hat jemand ne Ahnung ob es fürs Facelift einen Schwarzen Kühlergrill gibt? Der weiße Corsa d CE hat z.B. so einen schwarzen. Bei ebay finde ich z.B. noch gar nix für das Facelift.

Gruß