weis ist noch verfügbar
Beiträge von Lovsan
-
-
Das mit dem Spry wäre mal ein Versuch wert.
Bei mir ist es aber sicher ein Marder. Mein Dad hat das Vieh schon gesehen wie er an meiner Antenne rumgekaut hat und fand das ziemlich witzig.
-
ja aber meinst nicht, dass dem Marder mal ein Schlauch im Motor gut schmeckt, wenn er schon die Antenne so mag?
Ich mach mir einfach nen größeren Motor rein, dann hats kein Platz mehr für nen Marder
-
Hallo zusammen,
als ich heute meine Motorhaube aufgemachte habe, hatte ich Fußabdrücke von einem Vieh auf dem Motor, denke mal von einem Marder.
Sonst rennen die Mistviecher immer nur auf dem Auto rum und kauen an der Antenne rum, aber jetzt auch noch im Motorraum.
Wie schützt ihr euch gegen die Biester? Hat schon jemand ne wirksame Lösung?
Gruß
-
vllt hilft dir das...
Schwarzer Kühlergrill für Facelift 2011
der schwarze Grill fürs Facelift müsste bald bestellbar sein
-
Hallo,
ich biete hier Lüftungsringe an, in rot und weis. Sie sind natürlich alle im guten Zustand.
Preisvorstellung liegt bei 35€ für 4 Stück.
Bei interesse einfach nen Beitrag hinterlassen.
Gruß
-
Hammer,
kann man in Österreich schon die schwarze Grillspange bestellen?
Gruß
-
Man jetzt kotzt es mich langsam an, ich will auch so ne schwarze Grillspange :wb:
Arbeitest du bei dem FOH in Österreich?
-
also gestern war ich beim Opel um mir den Tempomat einbauen zu lassen.
Hab dann gleich nach der schwarzen Grillspange gefragt, er hat ne Weile im PC rumgesucht. Ist wohl immer noch nicht verfügbar
-
endlich tut sich mal was. Die kauf ich mir sofort.
War grad auf der Opel HP im Konfigurator. Die Color Elegance Edition hat auf den Bildern auch keinen schwarzen Grill. Nur schwarze spiegel und so Gold farbene Lüftungsringe
Oh doch, in der Beschreibung steht es...Grillspange in schwarz, nur auf den Bildern is es net drauf