Ich hatte vorher die schwarzen 17 Zoll Color Edition Felgen drauf.
Die hab ich aber verkauft, da bei uns jeder zweite Corsa mit den Dingern durch die Gegen fährt.
Also hauptsächlich gings mir um die Optik, warum ich 18 Zoller wollte.
Ich hatte vorher die schwarzen 17 Zoll Color Edition Felgen drauf.
Die hab ich aber verkauft, da bei uns jeder zweite Corsa mit den Dingern durch die Gegen fährt.
Also hauptsächlich gings mir um die Optik, warum ich 18 Zoller wollte.
Also die Online Felgenhändler bringen mich irgendwie auch nicht weiter.
Eher wenig Speichen und die Felgen sollen in der Sonne schön glänzen, also eher Silber.
Also mit Reifen soll eigentlich nicht mehr kosten als 1400€
Das Gewicht ist erstmal egal.
Also bis jetzt fand ich die Keskin Felgen nicht so toll, aber bei dir sieht das echt gut aus. Sind das die bronze Felgen?
Hallo Leute,
ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach schönen 18 Zollern (4Loch) für den schwarzen Corsa.
Habt ihr vielleicht ne Idee oder hat jemand ein Foto?
Wäre sehr dankbar für eure Anregungen.
Gruß
Der Waagen wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt, Inspektionen wurden alle gemacht.
Es ist das 6 Gang getriebe
Hallo Leute, bei meiner Schwester ist vor kurzem der dritte Gang immer rausgesprungen und geht jetzt gar nicht mehr rein. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Also ich möchte eventuell die Platin P61 in 18 Zoll haben, habe jetzt mal eine Anfrage gesendet, bin mal gespannt ob die mir die Felgen mit dem Lochkreis machen, eigentlich sollte es ja kein Problem sein 4x100 anstatt 5x110 zu bohren.
Hallo Leute,
ich hab schon mal gelesen, dass sich welche bei Felgen eine Sonderanfertigung machen lassen haben. Ich würde mir gern Felgen in meinem Lochkreis machen lassen.
Hat das schon einer gemacht? Ist der Aufpreis sehr viel teurer?
Gruß
Hallo Leute,
ich hätte gern solche Felgen in 18 Zoll mit 4 Loch.
[Blockierte Grafik: http://reifen-moosmueller.de/Felgen/MAM/MAM7SP_L.jpg]
Bei meinem Glück gibts die 18 zoller nicht mit 4 Loch. :wb:
Kennt jemand solche ähnlichen Felgen?
Gruß