Beiträge von Bergaufbremser

Hallo, also erstmal vielen Dank an alle! Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell gute Hilfe bekomme.

@ Landvoigt:
    Ich hatte in nem 911er ne Bose Anlage drinne. Dass ich da nicht ran komme ist mir klar. ich lege wert auf Klaren sound und kräftige Bässe, vorallem, wenn ich mal etwas lauter drehe. wobei ne gesunde kombination in angemessener Preislage das beste wäre.

Ich würde am liebsten das Werksradio (CD 60 Navi) behalten, wenn es garnicht geht, dann halt raus damit, aber eigentlich will ich das nicht. Eventuell wäre eine alternative das CD40 opera, aber auch nur, wenn nichts anderes geht.

gut, mit dem cap werd ich mir dann schon meine Meinung bilden...

jetzt hab ich 2 unterschiedliche Aussagen. Einer meint erst die Lautsprecher vorne tauschen dann den Sub, der andere genau andersrum ^^

Ich denke ich werde es machen, dass ich alles (Serienboxen & sub) über die Endstufe laufen lasse, gucke dann, ob mir das gefällt, wenn nicht dann tausche ich eben noch die Lautsprecher.

Zudem soll das ganze noch optisch ein hingucker sein (aber nicht so krass wie bei Show & Shine).

@ sch_mi:
    Danke für den Tipp, aber was ist "HU"? - Hauptuntersuchung? :tongue:

@ der_paddy89:
    nein, ich habe noch keine Ahnung, welche Teile ich nehme. Bin da für Vorschläge offen.
    sollte dann aber eine 5-Kanal-Endstufe sein, sonst kann ich ja nicht den sub und die Türboxen anschließen.

Sch_mi:
    Ich hab nicht so die ahnung, ich hatte mal eine Anlage in meinem alten Mazda (ohne cap) und da meinten alle, dass da ein cap fehlt... is besser, wenn man einen hat... und so weiter.

der_paddy89:
    Ich will erreichen, dass ich einen Qualitativ besseren Sound & einen schön kräftigen Bass habe. Ich höre meist Hip-Hop & RnB.
    Die Lautsprecher in den Türen sind Serie, sollen aber angeblich garnicht so schlecht sein, wenn sie mehr Power bekommen würden, was das Radio ja nicht leisten kann. (deswegen dann die Endstufe)
    Ich bekomme von einem Kumpel demnächst das CD60 Navi, wenn das alles so klappt. Wenn das doch nicht klappt, würde ich mein CD30 MP3 behalten.

Zitat

die stufe plus sowie minus zum cap

Das kenn ich aber so, dass die beiden unterschiedliche Massepunkte haben sollen.

Danke & Gruß

Hallo,

Ich bin am planen, eine Anlage in meinen Kofferraum zu bauen.
    Wie der ganze kram geschaltet werden muss, hab ich mittlerweile über die SuFu herausgefunden und hab mir einen kleinen Schaltplan gemalt (s. Anhang)
    (Die Türboxen sollen nicht an die Endstufe

Nun die Frage, ob ich einen Denkfehler habe oder irgendwas vergessen habe.

Ich habe auch gelesen, dass ich an das CD30 MP3 keine Endstufe anschließen kann. Gibt es da eine Alternative? geht das beim CD60 Navi? Oder brauche ich einen Adapter?

@Moderatoren: Ich habe nur ein geschlossenes Thema gefunden, wo man mein Anliegen hätte reinpacken können. Falls ich mich irre, Sorry. Könnt es ja dann reinschieben.

Danke & Gruß

ich denke mal nicht dass Plastidip für das versiegeln hergestellt wurde, aber funktionieren könnte es.

Das sind die Farben:

Zitat

Red, Yellow, Blue, Green, Black, Brown, White and Clear

Clear müsste transparent sein.
    Also weiß wird matt, das ist sicher!
    der Rest denke ich mal auch, weiß ich aber nicht.
    Man kann es aber irgendwir glatt machen mit noch irgend einem zusatzzeug.