Viel Spaß beim CID finden
wenn du eine Quelle gefunden hast, wo man das kaufen kann, kannst du mir gerne bescheid geben
Ich such mich fast tot :wb:
Beiträge von Bergaufbremser
-
-
hmm... meine Uhr hat sich automatisch gestellt. aus 02:59 wurde 02:00.
und mein Radio stand auf CD. -
ich hab jetzt beim FOH nachgefragt.
der will 2200€ !!! für so ein kleines Dispaly!!! Dafür bekomm ich nen Full HD 55" Fernseher... unglaublich die Preise bei OpelFunktioniert das denn mit dem CD60 Navi ohne Probleme?
-
Zitat
HU ist Geschmacks und Geldsache, eine Frage der optikmund der Features, aber nicht ausschlaggebend für klang, Druck & Pegelfestigkeit der Anlage. (wir reden ja nicht von Highend)
HiEnd soll es nicht sein, einfach nur ein bisschen besser. Eben dass das Musik Hören wieder spaß macht.
Also doch die HU behalten? okay... ich denke, auch hier gehen die Meinungen auseinander.Ich werde mir das CD60 Navi holen (weil ich das günstig bekomme und eh ein Navi brauche, weil ich wegen der Solarreflect Windschutzscheibe im iPhone keinen GPS Empfang habe.)
Dann eine 4Kanal Endstufe, an die ich bessere FS anschließe, die ich auch anständig dämme.
Wenn weihnachten kommt, kommt dann ein Sub dazu und wenn das scheiße klingt, dann doch eine andere HU.Ich denke das ist dann bezahlbar, denn das Geld fällt ja auch nicht vom Baum.
-
Zitat
Ich bin heute noch bei 14 Grad im T-Shirt draußen rum gelaufen^^
schwankt so zwischen 8 Grad morgens und 14 Grad am TagWo kommst du denn her?
Aus Süditalien?bei mir waren es heute morgen -2°C
und tagsüber wird es vielleicht 8°Cund ich hab immer noch keine Winterreifen... :gruebel:
-
Sehr sorgfältig, keine Nasen, keine Ränder hab ich gesehen...
Sieht stark aus
Wieviele Schichten hast du gemacht? -
zu spät, ihr habt mich schon verwirrt.
Ich hab immer brav mitgelesen...
... spaß, ich komm schon klar.Ich denke jeder hat seine eigene Auffassung.
Fakt ist, das CD30MP3 ist Mist und muss raus, das hab ich ja mittlerweile eingesehen. :wb:
Eine amp, einen cap und der Sub kommen in den Kofferraum und die FS bleiben am Radio... erstmal.
Wenn mir das nicht reicht, tausche ich noch die FS aber ich denke, wenn man das richtig einstellt, ist das garnicht nötig.
Die Türen werden dann noch vernünftig gedämmt und dann kann man erstmal mit leben denke ich.Danke schonmal für die nette Diskussion und wenn ihr denkt, nein, mach das nicht, mach lieber das und das, dann nur raus damit, ich bin Kritikfähig
-
Ich hab beim FOH 15" Kompletträder bestellt, das geht 100%
hab auch die Color Edition -
ich glaube er hat paar mehr bestellt. Frag ihn einfach
-
Fein fein,
ich seh zwar nur die rechte seite aber das sieht schonmal gut aus.
Ich muss mir das mal aus der Nähe angucken, wohnst ja um die Ecke