Das wäre eine Idee, müsste ich mal testen... mach ich wenn ich die Winterreifen drauf mache und dann kann ich dir bescheid sagen.
Beiträge von Bergaufbremser
-
-
Also normalerweise sind die Außenspiegel beheizt. Kannst es ja einfach austesten. Mache die Heckscheibenheizung an und gucke, ob sich bei den Spiegeln auch etwas tut, denn die sind zusammen geschaltet.
So ist es bei mir zumindest, wenn es bei euch anders ist, korrigiert mich ruhig.
mfg
Bergaufbremser -
- Corsa D NRE (Alltagsauto)
- BMW E46 Cabrio (schönstes Cabrio wo gibt ^^)
- Chevrolet Camaro (zum Cruisen)
- Audi A8 W12 (für lange Reisen)
- BMW M6 G-Power (zum Rasen)
- Porsche GT3 RS (zum protzen und Krach machen )Das reicht mir ich bin ja nicht anspruchsvoll
-
Zitat
Original von Treck
Was ham wir denn da.....
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1005850we2qhtl3bj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1005868dr9654m3q8.jpg]Und noch im montierten zustand
War ziemlich eng mit dem Wagenheber aber es hat geklappt.ist das gegenüber vom Bolzplatz? xD
ZitatOriginal von Corsa Sports
Nächste Woche Donnerstag bin dann auch ich mit den Winter Pneus unterwegs Augenzwinkern
ich hab meine auch noch nicht drauf... -
funktioniert das im Corsa einwanfrei?
Welches Radio hast du? -
Glückwunsch (Versuch 6)
-
Haha geiles Spiel... ich hab auf den Deckel bekommen xD
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: Äh hallo falsche Nummer oder?
Ich: Ne, schon richtig.
Sie: Kapier ich nicht????
Ich: Was gibt's denn da nicht zu kapieren?
Sie: Ja drehst du durch????
Ich: Nein, was willste denn? Ist doch eine ganz normale Frage.
Sie: Du hast n Knall...! Aber die Antwort darauf weil ich deinen Bruder liebe und eine ganz treue Seele bin Ende -
lass dich überraschen xD
-
ich will das orange, aber keinen ganzen Eimer
-
ja, hält die Waschstraße locker aus. ich hab sogar eine große Angriffsfläche und das Zeug hält Bombenfest (s. Avatar, mein Thread)
Gruß