Dich hab ich schon mehrmals in Idstein, Wörsdorf und wo auch immer gesehen und mich gewundert warum er nicht im Forum ist
hab es scheinbar nur übersehen
Schickes Auto
Dich hab ich schon mehrmals in Idstein, Wörsdorf und wo auch immer gesehen und mich gewundert warum er nicht im Forum ist
hab es scheinbar nur übersehen
Schickes Auto
ich seh ja jetzt erst den AFL-Umbau bei dir!
Höchsten Respekt!
ich komm die Tage bei dir vorbei und dann machst du das bei mir auch
was haste denn für den AFL-Umbau bezahlt?
nein, ich hatte mir ein anderen angeschaut, hier im Forum, wollte es kaufen, aber ein anderer war schneller. Ich finde das Zenec vom P/L Verhältnis zu teuer.
Ich bin also immer noch auf der Suche nach einem Radio
soo, schon lange her, dass mal wieder was kam
Hab jetzt blaue TFLs (Blue Xenon) heißen die glaube drinne (sind leider nicht zugelassen, aber wen jukts)
Dann sind endlich meine h&r 35mm Federn drinne :jump:
Dann noch die Irmscher Mittalarmlehne eingebaut und Blaue LED Innenraumbeleuchtung
Die sieht man aber auf dem Bild nicht
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/2715/ao2z.jpg]
Gruß
Hi Leute, ich muss das nochmal aufgreifen:
Mein FOH meinte, mein Auto hat das nicht und man kann es auch nicht nachträglich reinprogrammieren. Und das hat mir nicht irgendein Azubi gesagt, sondern der Chef von dem Laden.
Hatte er vielleicht keine Ahnung/Lust oder geht das beim Facelift wirklich nicht mehr??
Gruß
Wie alle abgehn, sobald sich ne Frau vorstellt
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marduk
Ich krame mal das Thema wieder aus...
ich hatte mir ja auch einen Haubenlift bestellt und das leidige Thema mit dem Rost ist ja bekannt....
Falls einer so einen Lift nicht bekommen hat... dan gibt es für 10€ im VW lager....
ich habe den bestellten und den von VW verglichen... 100% ig gleich....
Einfach zum VW Händler fahren und sich son Teil vom VW Bora kaufen... dann ist das Thema Rost auch gegessen^^
Ich hoffe ich konnte Helfen^^
Was ist das denn für ein VW Händler, der die Dinger für 10€ verkauft?
ich hab gefragt, die wollen 34,39€ dafür haben.
ok eigentlich logisch danke
ZitatOriginal von Color-Race
Also bei mir geht dein Link nicht. Was meinst du genau, ich verstehe deine Frage nicht
ja sorry der Link hat nicht funktioniert.
ich meinte das Bild:
Blau = Lippe, Rot = Schwert??
Servus,
ich hab mal ne ganz blöde frage, vielleicht wurde sie auch hier schon beantwortet, ich hab aber nichts gefunden...
Was ist der Unterschied zwischen denen beiden... also Preislich über 100€, aber das Bild ist das gleiche...
http://rieger-tuning.de/shop/article/index/pg/100
(Ich meine den Unterschied bei Schwert und Lippe)
Danke & Gruß