Beiträge von Bergaufbremser

Zitat

Original von Tommy3103
    Das Prob wird sein, das du das Auto mit angeschalteteter Zündung dastehen lassen mußt, da sonst der Ziggi_Anzünder nicht aktiv ist und somit du auch nicht deine BOX kühlen kannst!

Ja da hast du recht, da hab ich mich auch schon drüber geärgert. hab die FSE von TomTom fürs iPhone und die geht auch nur mit strom. Ist dann ärgerlich, wenn man telefoniert, und zuhause ankommt, man kann den motor nicht abstellen...

Aber ok, anderes Thema
    Wie löst du oder andere, die weg fahren das denn mit der kühlung? ich bin ja sicherlich nicht der einzige mit dem problem?

Hallo Leute,
    erstmal vorweg, ich hab die sufu vergeblich angewandt.

Da ich, wie viele andere von euch auch, morgen zum Opeltreffen nach Oschersleben fahre, habe ich eine Frage bezüglich der Batterie.

Hält die Batterie das aus, wenn ich über Nacht eine Kühlbox in Betrieb habe? oder reicht das, wenn ich in der nacht mal kurz den Motor starte?
    Vielleich hat da jemand Erfahrung?

Oder wenn das nicht klappt, habt ihr eine idee, wie ich das Problem sonst löse?

Mein Auto:
    - Corsa D Color Edition Casablancaweiß/Saphirschwarz
    - Baujahr 04/2011
    - Akt. Kilometerstand: ca. 3500km
    - GID, CD30MP3, Bordcomputer
    - kein NAVI, keine FSE
    - Klimaautomatik
    - Parkpilot
    (das müsste die Ausstattung sein, die ausschlaggebend ist)
    wenn was fehlt einfach fragen

Danke schonmal

Gruß Bergaufbremser

okay, vielen Dank ihr beiden

also ist es praktisch für den normalverbraucher unmöglich, denn Tech2 kostet ja ein vermögen, dann kann ich mir auch ein NAVI nachrüsten ^^ ?

oder braucht man nicht das ganze Diagnosesystem, sondern nur das Interface?

Weiß jemand, ob dann auch die Ansicht der CD-Titel dann auch besser ist? Ich habe nur eine Zeile, und wenn ich eine MP3 CD mit über 100 Titeln habe, ist das sehr mühsam, einen bestimmten Song zu suchen. versteht ihr die Frage? oder vielleicht geht das anders, also dass ich beispielsweise die Musiktitel gelistet habe und mehrere auf einen Schlag sehe.
    Das wäre ja der einzige Grund, warum ich dieses Tech2 haben will.

Ich hoffe das versteht jemand und kann mir weiterhelfen

Danke