Sorry aber sendungsnummer gibt's erst ab 5 Dosen, weil ich dann als Paket schicke!
Ein päckchen kann bis zu 10tage dauern! Hatten wir alles schon gehabt, also bitte ich um ein wenig Geduld! Nächste Woche ist bestimmt alles da! Verloren gegangen ist bisher noch nie was!
Beiträge von muke190
-
-
Oh sorry trancedsoul, hab ich nicht mehr dran gedacht, naja die kommen dann wenn weiß endlich da ist... :bla: :bla:
-
Achso^^
RIPSTER!! Bitte deine Adresse
sonst gibt das zum Wochenende nichts mehr... -
Ihr Suchtis
Dosen sind seit eben unterwegs, habs vorher leider nicht mehr geschafft! Sollten Ende der Woche spätestens da sein!
Viel Spaß beim dippen
Und vielen Dank für eure schnelle Bezahlung/Spenden, so macht das Spaß!
Danke an den Shop das es diesmal so schnell ging! falls der zufällig mitliest und Deutsch kann!
-
Auch mal ne neue Idee
Bin mir nur noch nicht sicher ob ichs gut finde oder nicht... müsste man mal live sehen...
-
Ich habe schon mal die 2 Monate gemacht, war sehr zufrieden!
Jetzt kann ich ja meinen Bruder den Code geben! Oder ist das auf die selbe Anschrift begrenzt?Hat da jemand nen Plan?
-
Hast du meinen schon verschickt?
-
GUten Morgen!^^
Habe es übers Wochenende leider nicht mehr geschafft die Dosen einzupacken, weil die mir wieder alles einzeln und in 12er Packs geschickt haben. Nimm heute mal paar Kartons von der Arbeit mit, wird dann heute gemacht!
-
Ei super @ shadow...
Plastidip ist alles matt!! Da gibt es noch nichts glänzendes außer den Glossifier, allerdings nur als eimer erhältlich!
7. Sammelbestellung erst, wenn sich die Lage vom Shop verbessert hat und die weißen Dosen endlich kommen!
-
Ja wird dann wohl heute ankommen!^^ Pack das dann am WE zusammen und am Montag gehts an euch raus... ;)^^