ohja.. das wär´s jetzt noch..xD^^
ich bin noch am verhandeln... die wollen mir die MwSt. nicht zurückerstatten..
weiß da jemand was? ist das normal so, wenn man im Ausland bestellt?? sind immerhin 20 Pfund.. also 25€!
ohja.. das wär´s jetzt noch..xD^^
ich bin noch am verhandeln... die wollen mir die MwSt. nicht zurückerstatten..
weiß da jemand was? ist das normal so, wenn man im Ausland bestellt?? sind immerhin 20 Pfund.. also 25€!
Guten Morgen!!!
Positive NEUIGKEITEN!!!
gestern um 22:53 Uhr bekam ich endlich ein Lebenszeichen vom Shop!
Und zwar gibt es neue ECC Rules?? die besagen dass Plastidip UV-Beständig sein muss bis zu einem gewissen Grad. Und die bekommen das irgendwie nicht so ganz gebacken... deswegen verzögert sich die Lieferung!
Nichts desto trotz, haben die mir eine Gutschrift von 93...Pfund auf meine Kreditkarte überwiesen! Also bekommt ihr euer Geld wieder zurück!
Sorry das es jetzt so lange gedauert hat... und ihr keine weißen Dosen bekommen habt! Die Schwarzen die noch offen sind verschicke ich nun an die einzelnen Leute! Ihr müsst mir dann bitte nur noch eure Bankdaten geben, dann überweis ich alles zurück!
Ja hört sich gut an.. werd ich dann mal so machen und schau mich mal um welches Recht herrscht wenn ich im Ausland bestelle...
Hoffe mal bald auf ne Antwort von denen... :bow:
Wenigstens ein Lebenszeichen oder so..
Ich hör grad garnichts mehr vom Shop.. echt beschissen!!^^Sobald ich irgendeine noch so kleine Information hab. Lass ich sie direkt zu euch kommen!
Letzter Stand ist jetzt das ich ne Mail geschrieben habe und mein Geld/Euer Geld zurück fordere....
Mittlerweile angekommen?? Habs an deine Packstation geschickt!
Sollte eigentlich geklappt haben..
Da bin ich mal wieder...
Habe leider noch keine Antwort bekommen, wann man denn damit rechnen kann!
Ich versuch jetzt mal vom Kaufvertrag zurückzutreten! Mal sehen wie sie dann reagieren...
und dann müssen wir nach ner anderen Bezugsquelle ausschau halten! Anfrage bei ebay.com läuft noch!
Hat jemand Erfahrung mit nem Feinsprühsystem + Plasti Dip?
Ich bin am überlegen mir von Wagner das W550 zu holen um PlastiDip flächendeckend aufzusprühen!
Geht dann natürlich nur mit nem Eimer + Verdünner von Plasti Dip!
Ich hab mal ne Anfrage gemacht, wieviel Dosen in Paket für 40$ Versandkosten passen.. Dann rechne ich das mal durch! Und bestell mal wenn der Preis passt
Uih das hört sich ja ganz cool an ;)^^
ich red mal mit dem Shop....
Hab gerade eben nochmal ne Mail an den Laden geschickt!
Ich melde mich wenns Neuigkeiten gibt!