Mein Corsa wurde letztens beim falsch parken in Mainz auch nicht erkannt... auf dem Schreiben war die Rede von einem weißen Renault Megane...
Wie die dadrauf kommen?? Keine Ahnung!
Mein Corsa wurde letztens beim falsch parken in Mainz auch nicht erkannt... auf dem Schreiben war die Rede von einem weißen Renault Megane...
Wie die dadrauf kommen?? Keine Ahnung!
Von mir aus gerne! Nur wie soll das angestellt werden?
Der Andrag ist ja riesig... wo sind denn die ganzen Leute die nach Plasti Dip geschrien haben??
60 Dosen müssen wie immer zusammen kommen. Also Leute, tragt euch ein sonst muss ich abbrechen, wenn die Nachfrage nicht mehr da ist!
zu 6. bitte xD
!!!TURBO - Sammelbestellung!!!
Wie versprochen mit einem Tag Verzögerung die 7. Sammelbestellung Plasti Dip!
ZurZeit gibt es schwarze Dosen im UK Shop! Keine Ahnung wie lange noch.
Was Plastidip ist, sollten die meisten von euch eigentlich wissen, wenn nicht:
Hier der Thread für Anwendungsbeispiele!
Bevor sich einige beschweren das es wieder teurer wird kann sich gern die Plastidip Seite ansehen und den momentanen Pfundkurs, der nicht so prickelnd ist , dennoch immer noch günstiger als im Deutschen Handel!
Dazu ein vereinfachtes Kostenmodell (Endpreise inkl. Versand (DE) + Verpackung etc.)
1 Dose: 17,00 €
2 Dosen: 30,00 €
3 Dosen: 43,00 €
4 Dosen: 56,00 €
5 Dosen: 71,00 €
6 Dosen: 84,00 €
7 Dosen: 97,00 €
8 Dosen: 110,00 €
Versand in die Schweiz nicht möglich, alle anderen Länder der EU bitte nach Preisen fragen!
Versandpreise wurden angepasst und sind fest!! Ab 5 Dosen geht das Paket versichert an euch!
Bitte beeilt euch -- eintragen! Sobald 60 Dosen zusammen sind wird bestellt!
Viel Spaß!
Euer PlastiMike
So Leute vorneweg,
wenn ich den Streß überstanden hab die Woche, dann gibt es am Wochenende eine neue
SAMMELBESTELLUNG!
Allerdings nur Farbe schwarz! Preise sind leider wieder in die Höhe geschnellt! Aber dafür ist das Zeug wieder vorrätig!
Ich hab meine Rückleuchten mal mit ein paar Schichten benebelt...
sieht sehr geil aus wie ich finde, und das Licht scheint auch noch ohne Probleme durch. Ist aber einfach viel zu dunkel!
Leider... deswegen lieber mal wieder abgemacht bevor die Rennleitung schimpft...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto316kp4.png]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1u0kdq.png]
Alles klar ;)^^ war mir da grad echt nicht so sicher...
Überweisungen sind alle raus! Von p-sch warte ich noch auf eine Antwort!
Dosen gehen dann morgen raus!
Leg bitte die 10€ mehr drauf! Die haben einen ganz schön gravierenden Unterschied:
Der Teurere hat mehr Speichen! Sieht hochwertiger aus und hat eher den Style wie Irmscher und Co.
Ich hab mir auch den teureren geholt, allerdings noch nicht eingebaut!
Aber die 10€ sind es auf jeden Fall wert! Vielleicht hat ja jemand mal ein paar Vergleichsfotos würde mich nämlich auch interessieren wie groß der Unterschied ist im eingebauten Zustand!
So bin grad bei allem dabei.....
Also...
folgende Dosen werden noch verschickt:
2x - corsa tuner
4x - shadow2209
6x - p-sch
2x - corsaZDF
2x - Trancedsoul
Ist das richtig bei dir shadow?? ich blick da nicht mehr so ganz durch!
Außerdem bekommt ihr 5 noch Geld, wobei mir die Kontodaten von Shadow fehlen!
Der Rest wird jetzt überwiesen!
Sind dann:
3x - corsa tuner = 27,00€ ---- in Verhandlung!
1x - shadow2209 = 9,00€ ??
5x - p-sch = 45,00€
2x - corsaZDF = 18,00€
2x - Trancedsoul = 18,00€
Vielen Dank für Eure Kooperation!
Alles klar, hab ich mir schon fast gedacht, dass es da irgendwelche Paragraphen etc. gibt.
Naja nun gut ich hab das Geld jetzt bekommen! 114€ für 13 Dosen!
Wenn es für euch in Ordnung ist würd ich das grad dann aufteilen:
pro Dose dann 9€!
Wer damit nicht einverstanden ist bitte mitteilen! Ansonsten vielen Dank schon mal an alle, speziell nemron/trancedsoul!
Morgen werde ich mich dran setzen, euch alles zurücküberweisen und die Pakete fertig machen!
Dann ist die Sache endlich erledigt!
Thomas: ich ruf dich heute mittag mal an