Keine Ahnung wo das reinsoll....
aber ich bin einfach soo überglücklich meinen Führerschein nach einem Monat wieder zu haben.
Hab meinen kleinen Flitzer richtig vermisst..
Keine Ahnung wo das reinsoll....
aber ich bin einfach soo überglücklich meinen Führerschein nach einem Monat wieder zu haben.
Hab meinen kleinen Flitzer richtig vermisst..
Mit dem Internet im Ausland hat's leider nicht geklappt...bin grad über die deutsche Grenze gekommen... Und stell fest das sich hier ja einiges getan hat..also Nienhaus will fürs paar 41€ bei Bestellung von 50st. Eindeutig zu Teuer. Deshalb bin ich dann auch dabei!! Also..
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecujo
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
26. Piccolo
27. Oli1982
28. JanG
29. sheriff_woody
30. Lord Eichhörnchen
31. Brân
32. Muke190
So bei GM TUNINGPARTS. Gibts zur Zeit keine blinkerblenden!!
Hab bei den beiden anderen auch nachgefragt....
jetzt gehts aber mal ins Bettchen!! Gute Nacht... --> morgen gehts in Urlaub, werd dann nur noch jeden Abend mal kurz ins Forum schauen was es so neues gibt!
Erstmal danke an ogherby...mir ist grad nur Warensendung eingefallen.. Großbrief ist ja dann noch besser!!
Ansonsten sieht das ja von den Leuten ganz gut aus.. Warten wir das we mal ab da tut sih bestimmt noch was!
Ich werd jetzt noch nen Shop in holland Anfragen was die dort kosten!
Hallo ihr lieben,
Hab im Bieteforum schon drüber geredet und zwar geht es hier umdie OPC blinkerblenden für euren Corsa.
habe zur Zeit Kontakt mit Nienhaus. Dort ist der Standardpreis 45,90 + Versand
Da die hohen Leute im Urlaub sind denke ich das da nochwas am Preis zu machen ist. Zurzeit bin ich bei 43,00€ ohne Versandkosten wenn wir mind. 4 bestellen!
Ich würde dann alles zu mir schicken lassen und dann weiter zu euch mit ner Versandpauschale von 1,65€ --> Warensendung im Luftpolsterumschlag da muss ich nochmal schauen was die kosten!!
Wer wäre denn grundsätzlich interessiert und was würdet ihr bezahlen? Deshalb die Umfrage!
Gruß Mike
Edit: bin ab morgen 10tage im Urlaub! Werd dort aber Internet haben um zu antworten!
Mainz-Kastel an der Metro...der fest installierte!!
War mitten in der Nacht kam da grad ausm Kino... voll verpeilt mit 30km/h drüber gerollt oder so.
Also rappeln tut der Boden hinten nicht.. Das einzige was mal rappelt ist wenn dann die Türverkleidung, die ist nämlich nicht gedämmt..
Zur Zeit nirgends... haha!
Musste meinen Führerschein abgeben (Rote Ampel)
Aber ansonsten naja Stadtmitte..Bahnhof und in Biebrich arbeite ich... ab und zu bin ich mal bei Burger King :jump:
Ganz vergessen....
LED- Kennzeichen Beleuchtung ist auch neu :jump:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_05285h2f.jpg]
Ich muss mich den anderen anschließen...
sehr geile Kiste.. :)^^
Coole Farbe, Tolle Akzente, super Optik und sehr auffallend.
Vielleicht sieht man sich in Wiesbaden mal! Bisher bist du mir noch nicht aufgefallen ....