Ich mach einfach grad mal nen neuen Threat im Treffenbereich
Beiträge von muke190
-
-
Moin Moin,
willkommen im Forum... wohnst ja auch grad um die Ecke
Schönes Autochen haste da.. Viel Spaß damit.
€dit:
ZitatSind ja einige aus der Gegend hier
Ja hast du Recht... vielleicht können wir ja mal nen kleines Treffen machen. Grad so Kreis Wiesbaden, Mainz, Bad Schwalbach, Taunusstein
-
So hat die nette Dame mir das am Telefon gesagt. Zurziet nicht lieferbar und bei einzelAbnahme 60€.
Wie siehts eigentlich mit dem Einbau aus, kann man das mit 2 Mann und ner Bühne bewerkstelligen? Welches Werkzeug brauch ich.
Sonstiges Zubehör benötigt?Wer hat da Erfahrung?
-
So hab mir soeben meinen bestellt.
Komplett ab Kat mit Endrohrvariante TYP 32 - 115x85
Leider gibt es ja zurZeit keine schwarz verchromten Endrohre... nur ab 10 Stück pro Bestellung oder für 60,00 € Aufpreis, sehr schade.
Kann man die Endrohre eigentlich wechseln oder sind die verschweißt??
Weil wenn nicht, könnte man ja ne Sammelbestellung starten
Wie sieht das eigentlich mit Lieferzeit aus? Bei mir wurden 2 Wochen angegeben, kann man sich dadrauf verlassen oder dauerts länger?
-
Ha du bist das naja dein Auto ist es, hab das da mal auf dem Parkplatz gesehen. Bin später mal endlich wieder da.. :jump:
-
Ja genau der
Da fahr ich öfter vorbei also am Getränkemarkt.. bin da weiteroben auch im Fitnessstudio. Dann werd ich mal Ausschau halten.
-
So als nächstes steht nun die Veredelung meiner Motorhaube an...
Schwarz soll sie werden und keilförmig vom Grill nach oben verlaufen.War gestern Nachmittag bei 2 Firmen gewesen, einmal in Walluf der Foliendoktor im Industriegebiet, der wollte mir das nicht machen, weil es zu gefährlich sei, den Lack zu beschädigen.
Dann nach Östrich Winkel zu SL-Foliendesign. Toller Typ, Netter Kontakt und gute Referenzen vorzuweisen.Hab nun nächste Woche Mittwoch einen Termin, da wird das ganze gemacht. Kostenpunkt mit allem drum und dran sind ca. 150,00€
Ist der Preis in Ordnung?
-
22.507
+ 101=22.608
-
Hat mal jemand Fotos griffbereit?
Würd mir die gern mal anschauen..
Aber hört sich schon mal gut an, werd bestimmt dabei sein
€: Hab Fotos gefunden, wenn das die schwarzen zugelassenen sind von hella dann bin ich dabei!
-
Alles komplett weg
In Wagenfarbe lackieren macht mich etwas stutzig... wenn ich überlege mein Opel Zeichen in weiß zu lackieren. Auf weißem Untergrund, sieht das nicht etwas bescheiden aus??
Hat da jemand vielleicht Fotos?
In Schwarz auf Weiß kann ich mir das schon besser vorstellen