Danke für die Bilder @ Zöberitzer
Wie siehts nun aus mit Zubehör? Was benötigt man noch zur Montage? Oder ist alles mit dabei??
Danke für die Bilder @ Zöberitzer
Wie siehts nun aus mit Zubehör? Was benötigt man noch zur Montage? Oder ist alles mit dabei??
Finanziert oder geleast???
Also bei ner Finanzierung darfst du es auf jeden Fall.. solltest du allerdings vorhaben den Motor zu tunen. Würde ich an deiner Stelle lieber die Finger davon lassen. Ich hab da zwar nicht so den Plan was sicher ist und nicht. Aber am End fliegt dir dann der Motor um die Ohren und dein Corsa ist hin. Dann brauchst du
1. einen neuen Wagen oder bezahlts horende Reparaturkosten
2. bleibst du auf deinen Raten liegen. Du bezahlst also im Prinzip für dein kaputtes Auto weiter...
Liegt halt an dir. Ich würde es auf jeden Fall lassen, solang du die Raten noch bezahlst und dein Corsa noch Garantie hat.
Oh man super.... naja ich schick auch mal ne Mail an FOX...
noch ist er ja nicht da, vielleicht können die das ja auch noch ändern. Wenn nicht muss die Feile herhalten
Falls du dich für eine FOX-Anlage entscheiden solltest kommt dem Original Endrohr folgendes am nächsten:
TYP 32 - 115x85 mm
Ich blick da grad nicht ganz durch...
was hat es mit dem Langloch auf sich??
Muss ich das bei meiner Anlage auch vergrößern? Hab die anfang der Woche bestellt für OPC-Line 1
Komplett ab Kat...
Kannst du eventuell dann mal ein paar Bilder unten rum machen?
Wäre super...
Guck mal mit nem Phasenprüfer wo denn dein Zündplus anliegen muss.. dann nimm einfach das Kabel vom Zigarettenanzünder mit nem Kabeldieb.
Hört sich im ersten Moment an wie die Innenraumbeleuchtung... die geht ja auch beim aufschließen an..
und beim zuschließen nach ner Zeit wieder aus.
Mein neues JVC XR811 wird morgen wahrscheinlich geliefert. Hast du nen CAN BUS? oder nur nen Quadlock Adapter. Hab keine Lust das auf mich auch so was zukommt.. :bow:
Sehr geiles Video, muss ich mir auch nochmal zu Hause geben
Fährt der mir einfach durch die Universal Filmstudios.. haha. Da bin ich damals nur mit so ner gammligen Bahn durchgefahren ich glaub mit Block hätte das ein bißchen mehr Spaß gemacht.. hahaa
So hab dich jetzt schon mehrere Male gesehen, eigentlich immer wenn ich die Dotzheimerstraße runterfahre....
kam mir irgendwie bekannt vor... KL- Kennzeichen und Apfelgrün. Jetzt hab ich dich hier wieder gefunden
Sehr schicke Karre