Beiträge von muke190

Finanziert oder geleast???

Also bei ner Finanzierung darfst du es auf jeden Fall.. solltest du allerdings vorhaben den Motor zu tunen. Würde ich an deiner Stelle lieber die Finger davon lassen. Ich hab da zwar nicht so den Plan was sicher ist und nicht. Aber am End fliegt dir dann der Motor um die Ohren und dein Corsa ist hin. Dann brauchst du
    1. einen neuen Wagen oder bezahlts horende Reparaturkosten
    2. bleibst du auf deinen Raten liegen. Du bezahlst also im Prinzip für dein kaputtes Auto weiter...

Liegt halt an dir. Ich würde es auf jeden Fall lassen, solang du die Raten noch bezahlst und dein Corsa noch Garantie hat.

Guck mal mit nem Phasenprüfer wo denn dein Zündplus anliegen muss.. dann nimm einfach das Kabel vom Zigarettenanzünder mit nem Kabeldieb.

Hört sich im ersten Moment an wie die Innenraumbeleuchtung... die geht ja auch beim aufschließen an..

und beim zuschließen nach ner Zeit wieder aus.

Mein neues JVC XR811 wird morgen wahrscheinlich geliefert. Hast du nen CAN BUS? oder nur nen Quadlock Adapter. Hab keine Lust das auf mich auch so was zukommt.. :bow:

Sehr geiles Video, muss ich mir auch nochmal zu Hause geben ;)

Fährt der mir einfach durch die Universal Filmstudios.. haha. Da bin ich damals nur mit so ner gammligen Bahn durchgefahren ich glaub mit Block hätte das ein bißchen mehr Spaß gemacht.. hahaa