Ne irgendwie noch nicht... Vielleicht sollte ich nochmal ne Anfrage hinschicken... Oder die sind noch am überlegen ob sie sowas einfuhren.. Vielleicht sag ich auch das es auf jeden Fall haufenweise Abnehmer gibt. Weil ihr seit ja alle heiß drauf und mal 60 Dosen werden wir auf jeden Fall zusammen kriegen. Ging ja mit den normalen jetzt auch sehr schnell!
Beiträge von muke190
-
-
Ich brauche von der ersten Bestellung noch 5 Adressen und 5 Überweisungen!!!
Dann wird bestellt!Ich will spätestens am Dienstag 20.09.11 bestellen! Damit am 02.10. alles da ist, damit sich hier ein paar Besteller Versandkosten sparen da wir an dem Tag das große Jahresabschlusstreffen veranstalten!
Falls jemand abspringen sollte ist das auch nicht schlimm bitte nur rechtzeitig sagen, damit Leute aufrücken können !! DANKE!!
-
Die erste Bestellung beinhaltet nur Dosen! Diese sind fertig gemixt und kannst du einfach aufsprühen, wie normalen Lack!
Wenn du allerdings fluorizierende Farben haben willst, sprich Orange, Grün, Pink etc. dann benötigst du den Eimer und den Verdünner dazu, diese mischt du! 50 zu 50
Danach hast du eine Mischung die du aufsprühen kannst! Dazu brauchst du allerdings noch ein Gerät (Airbrushpistole oder ähnliches) Plastidip selber bietet dazu Sprayer Kartuschen an! Diese habe ich weiter oben erklärt!
ZitatSpray Unit (max 470ml): 12,25 €4 Spray Units (max 1880ml) 41,75 €4 Spray Units ohne Glas: 28,75 €1 Glas: 4,00 €Erklärung:Ihr benötigt auf jeden Fall einen Eimer Farbe und einen Eimer Verdünner, diese beiden Komponenten sollten zu 50% gemischt werden. Danach kann man diese Flüssigkeit Sprayen! Das Ganze sollte mit einer Airbrushpistole oder ähnlichem funktionieren! Hat man nichts zur Hand ist man auf die Sprayunits von Plastidip angewiesen. Die Spray Unit wird einfach befüllt mit max. 470ml! Danach ist das Gas leer und man braucht eine neue SprayUnit.Diese gibt es im 4er Pack mit dem man dann max 1880ml versprühen kann! Hat man ein und dieselbe Farbe reicht ein Glas aus und 4 Spraykartuschen, das kommt dann etwas günstiger!Den Primer benötigt man nicht immer, soll aber zur Vorbehandlung als Haftgrund dienen! So das die "Farbe" besser hält!
-
Hab doch nur 3 Dosen gesagt.. haha ;)^^
also bestellt wird jetzt folgendes:
1. Denny1.7 5x schwarz
02. fiasko 5x schwarz
03. 1899nils 5x schwarz, 1x blau
04. DerAlex 1x Schwarz , 3x weiß, 1x blau
05. Brân 4x schwarz
06.jamale84 5x schwarz
07.dennis-düsseldorf 5x schwarz
08. Candy78 5x schwarz
09. Muke190 1x schwarz
10. adi_vienna 6x schwarz
11. Timo 4 x schwarz
12. Sammy 5 x schwarz
13. Flambo 4x schwarzdas sind 60 Dosen gesamt! Von einigen habe ich schon das Geld!
Die Zahlungsinformationen an die anderen gehen gleich raus.
Sollte ich jemanden vergessen haben!!! Bitte melden Danke!Hier dann die neue Liste:
01. Facrys 5x Schwarz
-
Danke War sehr geil! Haha!
naja Anfrage ist verschickt, denke mal ich bekomme heute Mittag noch ne Antwort!
-
Werd nach der Mittagspause mal ne Anfrage machen, geht ja echt schnell bei denen! Der hat mich sogar gestern aus England angerufen
Jetzt gibts erst mal nen Döner dann meld ich mich wieder!
-
Primer ist ab jetzt dabei!
Aber wir brauchen immer noch jemanden für 3 Dosen, damit ich die erste Bestellung abschicken kann!
Nun für die nächste SB, wird es auch die geilen Fluorizierenden Farben geben. Habe mir nun ein paar Produkte aus dem Shop rausgepickt, sodass das Ganze nicht zu umfangreich wird:
Eimer 750ml normale Farbe: 18,75 €
Eimer 750ml leucht Farbe: 21,75 €
Verdünner 500ml: 11,50 €
Verdünner 1000ml: 21,50 €
Primer 500ml: 11,50 €
Primer 1000ml: 21,50 €Spray Unit (max 470ml): 12,25 €
4 Spray Units (max 1880ml) 41,75 €
4 Spray Units ohne Glas: 28,75 €
1 Glas: 4,00 €Erklärung:
Ihr benötigt auf jeden Fall einen Eimer Farbe und einen Eimer Verdünner, diese beiden Komponenten sollten zu 50% gemischt werden. Danach kann man diese Flüssigkeit Sprayen! Das Ganze sollte mit einer Airbrushpistole oder ähnlichem funktionieren! Hat man nichts zur Hand ist man auf die Sprayunits von Plastidip angewiesen. Die Spray Unit wird einfach befüllt mit max. 470ml! Danach ist das Gas leer und man braucht eine neue SprayUnit.
Diese gibt es im 4er Pack mit dem man dann max 1880ml versprühen kann! Hat man ein und dieselbe Farbe reicht ein Glas aus und 4 Spraykartuschen, das kommt dann etwas günstiger!
Den Primer benötigt man nicht immer, soll aber zur Vorbehandlung als Haftgrund dienen! So das die "Farbe" besser hält!Bestellt wird bis max 29kg, danach kommt eine neue Bestellung.
Versandkosten von England zu mir betragen ca. 18€ und werden unter den Bestellern aufgeteilt!
Versand von mir zu dir, je nach Gewicht - bis 2kg 4,00€ ab 2kg 6,00€!Diesmal alle Preise Endpreise!! Steuern und Gebühren sind alle mit einberechnet. Da wird sich also nichts mehr ändern, es sei den der Pfundkurs ändert sich gewaltig!
-
Ja so kann man das sagen! Wie es mit Waschstraße und Autowäsche aussieht kann ich dir nicht sagen... Da am besten dann den Primer zur Vorbehandlung nutzen! Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Niemand mehr da, der 3 Dosen haben möchte??
Nun für die nächste SB, wird es auch die geilen Fluorizierenden Farben geben. Habe mir nun ein paar Produkte aus dem Shop rausgepickt, sodass das Ganze nicht zu umfangreich wird:
Eimer 750ml normale Farbe: 18,75 €
Eimer 750ml leucht Farbe: 21,75 €
Verdünner 500ml: 11,50 €
Verdünner 1000ml: 21,50 €
Primer 500ml: 11,50 €
Primer 1000ml: 21,50 €Spray Unit (max 470ml): 12,25 €
4 Spray Units (max 1880ml) 41,75 €
4 Spray Units ohne Glas: 28,75 €
1 Glas: 4,00 €Erklärung:
Ihr benötigt auf jeden Fall einen Eimer Farbe und einen Eimer Verdünner, diese beiden Komponenten sollten zu 50% gemischt werden. Danach kann man diese Flüssigkeit Sprayen! Das Ganze sollte mit einer Airbrushpistole oder ähnlichem funktionieren! Hat man nichts zur Hand ist man auf die Sprayunits von Plastidip angewiesen. Die Spray Unit wird einfach befüllt mit max. 470ml! Danach ist das Gas leer und man braucht eine neue SprayUnit.
Diese gibt es im 4er Pack mit dem man dann max 1880ml versprühen kann! Hat man ein und dieselbe Farbe reicht ein Glas aus und 4 Spraykartuschen, das kommt dann etwas günstiger!
Den Primer benötigt man nicht immer, soll aber zur Vorbehandlung als Haftgrund dienen! So das die "Farbe" besser hält!Bestellt wird bis max 29kg, danach kommt eine neue Bestellung.
Versandkosten von England zu mir betragen ca. 18€ und werden unter den Bestellern aufgeteilt!
Versand von mir zu dir, je nach Gewicht - bis 2kg 4,00€ ab 2kg 6,00€!Diesmal alle Preise Endpreise!! Steuern und Gebühren sind alle mit einberechnet. Da wird sich also nichts mehr ändern, es sei den der Pfundkurs ändert sich gewaltig!
Bestellt wird bitte im Threat für die Sammelbestellung!
-
Es fehlen noch 3 Dosen, dann ist die erste Bestellung voll, also wer will:
http://www.corsa-d.de/thread.php?postid=299583#post299583
Leider gibt es nun neue Konditionen, da ich die Steuern nicht einberechnet habe:
10,35 € pro Dose + 2,00€ Versand + Versand zu dir 4€ (bis 5 Dosen) oder 6€ (ab 6 Dosen)