Naja 200€... ist aber schon in Ordnung.. einwandfreie Qualität. Einfacher Einbau.
Und der Sound ist super
Kann ja mal nen Soundfile online stellen.. gibts da irgendwas zu beachten? Wie wo wie schnell?? Hab das noch nie gemacht...
Naja 200€... ist aber schon in Ordnung.. einwandfreie Qualität. Einfacher Einbau.
Und der Sound ist super
Kann ja mal nen Soundfile online stellen.. gibts da irgendwas zu beachten? Wie wo wie schnell?? Hab das noch nie gemacht...
Ich hab mittlerweile knapp 3000km runter mit der Fox-Anlage....
Handelt sich bei mir um einen 1.4 Liter mit 101 PS...
und ich bin echt enttäuscht!!
Also vom Klang hört man schon das da was gemacht wurde.. aber so sonderlich viel ist das auch nicht.. Klingt so wie der Fiesta von nem Kumpel 1.6 Liter 120PS.. naja bißchen böser.
Hab mir jetzt vor 3 Wochen dbilas Flowmaster geholt.. der weitaus mehr Klang bringt als die FoxAnlage.. jetzt bin ich sehr zufrieden, die beiden im Zusammenspiel!!
--> Herrlich
Schön laut, zugelassen und die Leute gucken dir hinterher! xD
Hallo ihr Lieben....
schlechte Nachrichten... lag die letzten 3 Tage krank im Bett.. und kam heute Abend erst zum packen der Pakete..
Leider waren die Dosen bei dieser Bestellung alle einzeln im großen Karton, sodass ich mir noch Kartons zum verpacken zusammen suchen musste... naja das ein oder andere Paket sieht nicht so schön aus.. dafür möchte ich mich schonmal entschuldigen..
geht aber dann alles morgen auf die Reise!
Grüße
@ Sil-Dante
schön gemacht.. gefällt mir sehr gut...
würde es ja gern weiß machen.. aber da ist echt das Problem das man dort sehr schnell sehr viel Dreck hinterlässt und ich keine Lust habe einmal im Monat alles neu zu Plastidippen...
Die Gummis an den Fensterscheiben zu machen ist echt ne gute Idee.. ich denk mal nicht das die jetzt nach 50-70 Tausend Kilometern ausbleichen, aber für die Zukunft.. bestimmt nicht schlecht!
----PAKET kam an-----
und ich denke am Freitag Nachmittag werde ich alle verschicken!
Dann bekommt ihr es leider nicht Samstags, dafür aber dann Montags, sofern ihr bezahlt habt.. aber das haben soweit alle bis auf 3 glaub ich.
achso und Blaue habe ich leider keine mehr da...
halt dich vielleicht an "Bene" der hat sich 4 bestellt.. vielleicht kannst du im eine abkaufen!!
Hallo zusammen,
der Übersicht halber mache ich hier einen neuen Sammelbestellungsthreat auf. Ich hab mich entschieden doch noch weiter zu machen.
Plastidip ist eine Flüssig Gummierung zum aufsprayen, und für alles mögliche geeignet, z.B. Felgen, Diffusor, Dach, Innenraum... hält auf fast allen Materialien, Glas, Holz, Metal, Plastik
und lässt sich wieder vollständig entfernen!! ´;)
Im Englischen Shop ist das Spray relativ günstig erhältlich:
Bestellt wird immer nur im 60er Pack --> Kosten pro Dose 10,35 € (bester Rabatt) Deutscher Preis 18€-20€
Sammelbestellung Infos und Anwendungen
Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten Plastidip zu kaufen:
Eimer 750ml normale Farbe: 19,00 €
Eimer 750ml leucht Farbe: 22,00 €
Verdünner 500ml: 11,50 €
Verdünner 1000ml: 21,50 €
Primer 500ml: 11,50 €
Primer 1000ml: 21,50 €
dazu kommen 2,00 € Versand von England nach Deutschland. Zusätzlich noch Versand zu dir, je nach Menge : 4,00€ (5Dosen oder bis 2kg) oder 6,00€ (versichertes Paket)
Folgende Farben sind erhältlich, dei zweite Reihe allerdings nur als Eimer:
[Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/farbenbc49.gif]
NEWCOMER10
hat es an seinen Felgen verwendet und am Diffusor
Außerdem hier noch Anwendungsbeispiele
Hier die "Lackierung"
Hier das Entfernen
Ohje... ich danke dir
dann bleib ich bei einer Spende... das sind mir doe 15ct dann nicht wert...
Wer Dosen haben will, bitte PN an mich, dann kann ich das besser verwalten - Danke!
Da bin ich ;)^^
Also ich habe noch nen paar schwarze und paar weiße...
und eine rote Dose zum Verkauf!
Ja ich bin noch am Überlegen ob ichs weiter mache.. aber ihr fahrt ja alle voll auf drauf ab!
Und ich denke mal schon das ichs doch weiter machen werde! Will euch ja was gutes tun. Eventuell die Dose statt 10,35€ dann 10,50€
Hab ich auch bißchen was davon
Moin Klaus,
kennst doch meine Anlage oder??
Wenn dir das ausreicht, dann ist das doch echt ziemlich einfach!
+Kabel von der Batterie in Kofferraum legen... Dann noch nen Massepunkt finden, ist bei mir hinter dem Reifenpannenset glaub ich.
Dann brauchst du noch den High Low Adapter für dein Werksradio! Und ne Endstufe und Subwoofer natürlich.
Wenn du magst können wir das auch gern zusammen machen! Besorg die Teile und dann treffen wir uns Wochenends mal
So--- ich liebe diesen Laden
Sendung wurde um halb 6 losgeschickt ! Also denke ich am Wochenende habt ihr euer Plastidip