Beiträge von muke190

Guten morgen,

Ich habe gestern versucht meinen neuen Tempomathebel zu verbauen, und bin kläglich daran gescheitert!!!

Wie Bau ich das Teil ein?! Hab komplett das Lenkrad freigebaut! Also die obere und unter Plastikabdeckung abgemacht! Aber der Hebel sitzt in nem 2. Schwarzen Kasten den ich einfach nicht aufbekommen hab!
    Muss ich das Lenkrad abmontieren?! Oder was muss ich tun! Kann ja nicht so schwer sein das blöde Ding da einzubauen!

Hoffe mal hier weiß einer Rat! Danke

Endstufe für das Radio brauchst du nicht. Das läuft ganz normal über deine Serienlautsprecher!

Wenn dir das reicht dann ist gut.. wenn nicht und du mehr Bass haben möchtest, dann brauchst du ne Endstufe und einen Subwoofer dazu.

Außerdem noch ein Kabelset um Strom und Soundkabel in den Kofferraum zu bekommen, so etwas hier:

Kabelset

--- und wieder muss ich fragen... unbedingt einbauen lassen??-- :(
    Das ist echt kein Ding das selber zu machen, oder hast du zwei linke Hände.. :tongue:
    Hat bei mir zwar gut 3 Stunden gedauert, weil ich keinen Massepunkt im Kofferraum gefunden habe und es ums verrecken nicht hinbekommen hab das Kabel in den Motorraum zu bekommen. Aber wenn du das mal raus hast wie es geht. Dann sitzt alles innerhalb von ner guten Stunde ;)

Sehr Sehr geil ;)

Hast du sau gut hinbekommen....

blau ist zwar nicht so mein Geschmack, aber von der Spraytechnik etc. sehr fein gemacht.

Kannst uns ja mal nen paar Tipps geben, wie man das so schön hinbekommt...

mehrere dünne Schichten? Abkleben musstest du ja nichts.. da ist das nämlich sehr kompliziert mit mehreren Schichten....

Also ich habe noch den Nachfolger des 611 also das 811...

und da wird die Farbkennung natürlich gespeichert!

Sehr tolles Radio, funktioniert alles auf Anhieb super gut..
    Werde jetzt trotzdem auf ein Zenec umbauen, weil mir der Bildschirm gefehlt hat ;)

Werd demnächst dann das 811XR hier anbieten... Mit allen Kabeln, Einbaurahmen und CAN-Bus!