Bestellt habe ich immer noch nicht... :bla:
Gelb und Blau --> No Stock
Hoffe das wird die Woche noch
Also Twolee kann ich ändern... gib mir deine Emailadresse.. dann kriegst du dein Geld zurück!
@ Jürgen: Versand nach Österreich 8,90 €
Bestellt habe ich immer noch nicht... :bla:
Gelb und Blau --> No Stock
Hoffe das wird die Woche noch
Also Twolee kann ich ändern... gib mir deine Emailadresse.. dann kriegst du dein Geld zurück!
@ Jürgen: Versand nach Österreich 8,90 €
Da gibt es leider keinen Rabatt die Eimer sind alle mit festen Preisen Versehen! Noch mal für alle die glänzende Oberflächen haben wollen:
Ein eimer kostet 19,00€ ! 750ml
Herrlich!! Plastidip hat die Versandkosten verdoppelt!
Sehr schlau gemacht, bei 59 Dosen zahl ich 15PFund und bei 60 Dosen zahl ich 30Pfund.. Naja gut mein Fehler, hätte ja mal früher gucken können.
Also wer noch was haben will im 2. Paket ist noch etwas Platz!
Guten Abend die Herrschaften,
Wollte heute bestellen..gibt mal wieder Lieferschwierigkeiten bei denen. Und zwar gibt es keine blauen und gelben Dosen! Kommen aber nächste Woche rein, hat mir der nette Herr per email mitgeteilt..Dauert dann leider noch ein wenig! Sorry
Die Bestellung ist noch nicht versendet!!! Und noch nicht bestellt! Das wird heute Nachmittag erledigt Steht auch so im Threat.
Teilflächen plasidippen ist eine Kunst für sich. Aber auf jeden Fall machbar. Du musst das Klebeband nur rechtzeitig abziehen, da sonst eine Verbindung zwischen der zu dippenden Fläche und dem Klebeband entsteht. Steht auch hier schon irgendwo im Threat.
Am besten abkleben. Sprayen.. und so je nach Dicke 2-5 Minuten warten und dann das Klebeband abziehen!
Auch bei mir in der Sammelbestellung
Steht zwar nicht in der Liste aber bei der nächsten werde ich ihn mal hinzufügen, da ja doch Nachfrage besteht!
Mit ner Sammelbestellung kannst du so alle 2 Monate rechnen je nachdem wie die Nachfrage ist
Ok... sieht so aus
Hab hier nur noch 2 uralte Dosen liegen, da steht was von 311g und 11OZ! Die mit dem leicht glänzendem Deckel sind die Neuen wo dann 400g draufsteht! Ei dann ist das ja super
Ich blick grad nicht durch mit der Mengenangabe.. hat jemand vielleicht mal ne Deutsche Dose zur Hand und kann die wiegen??
shadow2209: Das ist doch eine UK-Dose oder? Wieso steht da ml drauf?
Die Mengenangaben genau beachten
311g in UK
400ml in Deutschland
das kommt glaub ich genau aufs selbe raus