Beiträge von muke190

Wenn du doch eh eine Federn wechseln musst, dann mach doch direkt alle! Schön H&R 35/35 ist nicht zu tief, sieht gut aus, lässt sich super fahren und kosten nicht viel --> 125€ alle 4 Stück, dann noch den Einbau dazu, dann liegst du sogar noch unter dem Angebot von Opel!

Gestern kam auch nichts an ;(

Bin grad schonmal am Versandaufkleber drucken! Und habe feststellen müssen das noch nicht alle Adressen da sind!

Von folgenden Usern fehlt sie noch:

Pfoxi
    CorsaZDF
    R4MP

Entweder find ich sie in den zahlreichen PN´s nicht mehr oder ihr habt noch keine geschickt.

Wär cool wenn ihr mir die grad schicken könnt!

Danke!

Also Bestellung ist schon raus da geht nichts mehr!

Dosen in der Bucht sehen anders aus.. das sind einmal die Englischen und die Deutschen Unterschiede gibts da soweit ich weiß keine!

Plastidip ist Plastidip ;)

Haha...

kam noch nie vor, dass was gefehlt hat! In der Hinsicht sind die sehr korrekt.

Mit der Versandmitteilung ist so ne Sache. Ab und zu bekomm ich die wirklich am Versanddatum. Meist aber schon wenn die Dosen längst da sind :klatschen:

Die schicken entweder heute noch oder am Montag los. Dann sollten die bei mir Mittwochs ankommen.

Dann packen und am Donnerstag zu euch schicken! DHL liefert auch Samstag. Da sollte dann alles da sein!

So jetzt Feierabend ;) ab auf die nächste Baustelle... arrrgh :wb: