Beiträge von muke190

Also die, die schwarz und weiß bestellt haben und unbdingt erst mal schwarz benötigt, soll sich ebi mir melden! Ich habe noch eine Dose weiß da, das heißt in deinem Fall shadow2209 kann ich dir die weiße geben! dann hättest du alles zusammen...

Paket kommt heute auf jeden Fall an! Ich werd dann soweit wie möglich alles verpacken und morgen Mittag/Nachmittag zu euch schicken!!! :klatschen:

€: Ist jemand von euch am Samstag mit in Limburg beim Treffen??? Dann kann ich nämlich die Dosen mitbringen! ;) und ihr seit noch schneller dran :vogel:

Grade ne Email bekommen.....

Dear Mike,

Thank you for your email.

Good news! Your order was shipped today. Tracking number EK038229305GB. (GLS983029571821). This should be with you later this week.

Our apologies that your order was delayed due to the shortage on Black sprays, as I believe we had informed you.

The ‘not so good news’ is that we have shipped your order without the WHITE sprays.

We will ship these out to you asap, as we are expecting the stock next week so we have been told.

We do apologise for the delays and not being able to supply the entire order, but the demand for stock has just “exploded”, and we are struggling to keep ahead of it!

Regards,

Judy

Habe per Kreditkarte bezahlt!

Ich denke mal nicht das irgendwas familiäres vorgefallen ist etc... die haben es einfach vergessen, oder beim Versand ist was schiefgegangen.. ich hoffe nur mal das ich bald ne Antwort auf meine Frage bekomme um endlich mal Gewissheit zu haben!
    Habe heute Morgen noch mal hingeschrieben, direkt über den Button für Kundenprobleme in der Email die ich von denen erhalten habe.. Vielleicht haben die da jetzt nen besseren Bezug auf die Bestellung!
    Kann natürlich auchs ein, dass der Lagerbestand von den schwarzen Dosen zu gering für meine Bestellung war und die erst produziert werden müssen oder sonst was...

Hab ja letzte Woche hingeschrieben....

keine Antwort... immer noch nichts da.... echt scheiße :bla: :bla: :bla:

Sonst dauert es nach der Bestellung maximal 5 Tage... und jetzt.. sind schon 17 Tage rum!

Flowmaster + Software bringt nicht wirklich was....

Ich würde mir trotzdem den Flowmaster holen, hab ihn auch drin und unternrum hab ich das Gefühl ist mehr Durchzug da... Und der Sound ist einfach richtig geil :klatschen:

Und für 200€ kannst du da nicht viel Falsch machen! Probiers aus und wenn du nicht zufrieden bist mit der Leistung würde ich von dbilas das Flowtec Saugrohr nehmen... Leistungssteigerung angeblich bis 35PS ... da glaub ich aber eher weniger dran! Hab in der Hinsicht leider keine Erfahrungen!

also ich hab die Federn hier noch rumliegen!
    Hab mal gemessen sind ca. 33cm! Aber kein Plan von wo nach wo das gemessen wird, hab die einfach auf den Boden gestellt und den höchsten Punkt genommen!

tommas-jay: Also in der Bucht gibt es die z.B. hier

Hab für meine Tieferlegung mit allem drum und dran! 232,00€ bezahlt! -hab auch ne gute günstige Werkstatt gehabt- ;)

€: Dominik war wohl schneller!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.