So schnell wie möglich.. wenn wir jeden Tag 17 Dosen zusammen bekommen, dann kann ich direkt nächstewoche bestellen
Beiträge von muke190
-
-
!!!TURBO - Sammelbestellung!!!
ZurZeit gibt es schwarze Dosen im UK Shop! Keine Ahnung wie lange noch. Da nun ein paar zusammen gekommen sind die an Schwarz interessiert sind, gibt es jetzt nur eine SB mit Dosen in schwarz!!
Was Plastidip ist, sollten die meisten von euch eigentlich wissen, wenn nicht:
Hier der Thread für Anwendungsbeispiele!Dazu ein vereinfachtes Kostenmodell (Endpreise inkl. Versand (DE) + Verpackung etc.)
1 Dose: 16,50 €
2 Dosen: 28,00 €
3 Dosen: 39,50 €
4 Dosen: 51,00 €
5 Dosen: 64,50 €
6 Dosen: 76,00 €
7 Dosen: 87,50 €
8 Dosen: 99,00 €Versand in die Schweiz nicht möglich, alle anderen Länder der EU bitte nach Preisen fragen!
Versandpreise wurden angepasst und sind fest!! Ab 5 Dosen geht das Paket versichert an euch!
Bitte beeilt euch -- eintragen! Sobald 60 Dosen zusammen sind wird bestellt!
Viel Spaß!
Euer PlastiMike
-
Ne leider nicht... war nur nen Päckchen! das lustige war ja, dass das Päckchen nach Österreich viel größer sein darf als Päckchen für Deutschland... Irgendwie komisch bei der Post :bla:
6. Plastidip Bestellung läuft!!!:
-
Super freut mich, danke!
-
-
ja habe alle losgeschickt...
das du es nicht findest liegt daran ,dass noch ein Päckchen geworden ist.. da gibts keine Paketnummer dazu!
Sollte aber auch heute ankommen -
Dein Paket war bei den zu großen/schweren dabei gewesen, deshalb erst gestern rausgegangen!
Hier der Link:
-
Nein nur die von Shadow, die du bekommst ja noch weiße, die kommen dann mit den anderen schwarzen zu shadow... hoffe das ist so in Ordnung
-
Danke
So grad bei der Post gewesen... alles verschickt!!
Sendungsverfolgung momentan zu früh, aber hier die Sendungsnummern:
962101848650
962101853128
962101848666
962101848672bei DHL!
Keine Ahnung welche wem gehört, das steht nirgendwo :bla:
-
Ja ich hab echt nen bißchen um die Ohren.. danke
Eure Plastidip Pakete, dann noch Pakete mit ollem Krams was ich auf ebay verkauft hab, dann bin ich momentan mal wieder in der Bewerbungsphase, hab nachher noch nen Vorstellungsgespräch.. und jaaa... bin froh wenn alles rum ist
Ich hab schonmal paar Eckdaten aufgeschrieben auf die ich achten muss... und werde mir nochmal alles durchrechnen und mach dann am Wochenende ne neue SB auf