Beiträge von Der Himmel

:clap:Hallo Joey und herzlich willkommen bei uns im Forum. :clap: Wenn du magst kannst Du deinen Corsa unter "Euer Corsa" etwas genauer Vorstellen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und eine allzeit gute Fahrt.

Corsa ist nun beim Händler eingetroffen :] dauert aber noch 2-3 Tage bis ich ihn holen kann, da die Papiere wohl noch nicht vorliegen.....

...aber die übersteh ich auch noch :D und dann gehts endlich los mit :auto:

mfg

Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht warum man sich so etwas aufs auto macht. Da fahr ich lieber mit ein paar Steinschlägen rum und lass diese dann mal beheben als mit so einem Haubencondom.........aber naja jedem das seine.

Ansonsten tolles Auto :clap:

mfg

:clap: :clap: Hallo und herzlich willkommen hier in unserem tollen Forum.........Wenn du mit dem Motor und der Austattung zufrieden bist dann gibts doch eigentlich keine bedenken. Hast schonmal ne Probefahrt mit dem 1.2 gemacht? Und von der Ausstattung her ist ja alles drin was Man(n) oder Frau braucht.

mfg

Zitat

Original von Westi

Welches Facelift denn.....

das gabs doch im Januar oder Februar oder so, seit dem gibts doch auch die neuen 1,7er diesel mit 110 und 125PS im Zafira.......Optisch wurden nur Kleinigkeiten verändert, deswegen ist Facelift vielleicht etwas übertrieben. Es bleibt aber eine Modellpflege ;)

Corsa, Astra, Vectra mit Baujahr 07 liegen vor VW..............da soll nochmal einer sagen VW baut so viel bessere Autos......auch der Signum hat 07 besser als der A6 abgeschnitten. Leider kränkeln unsere Vans ein bissel, aber das wird schon mit dem Facelift beim Zafira und dem neuen Meriva :]

aber.....hoffentlich liegt der gute schnitt nicht nur an den niedrigeren verkaufszahlen.... ?(

mfg

.....hatte vorhin ein Gespräch mit meinem Verkäufer, laut Opel wird er am Freitag 18.04.08 ausgeliefert :clap: :clap: also kann ich ihn spätestens nächste Woche holen :auto: :jump:

Muss mich dann am Samstag aber leider schon von meinem GSI trennen ;( werd ihn aber aus Dank für die tolle Zeit nochmal schön putzen und zur Erinnerung noch ein paar Bilder und Videos machen :] ................und natürlich fahr ich den Tank noch leer :D. Muss mich dann nur um ein Auto kümmern damit ich nächste Woche auch auf Arbeit komme..... ?(

mfg