Mir erschließt sich da jetzt erstmal kein Zusammenhang zu den Reifen.
Ich würde auch, wie link2 schon sagte, aufs Domlager tippen. Ist ein typisches Symptom dafür.
Beiträge von theDomK
-
-
Federn sind da und werden bald eingebaut!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0700kcjt4.jpg]
-
Ich hab 50L geschlossen für einen 30cm JBL auf Halblast. Der klang ist schon mehr als anständig.
-
Ich hab ein geschlossenes Gehäuse und das klingt und drückt gut!
Weiß nicht ob unter dem Zwischenboden genug Platz ist für ein belüftetes Gehäuse für 2 Subs. Ich bezweifle es.
Und achte außerdem bitte auf die Einbautiefe deiner Woofer.
-
Die H&R-Federn haben meines Wissens eine ABE. Eintragung ist also nicht erforderlich. Einfach einbauen. Fertig.
Für die originalen 17"-Felgen brauchst du entweder Lenkwinkelbegrenzer ODER Spurplatten, damit nichts schleifen kann. Ich würde mal bei Opel fragen was es kostet das nachzurüsten. Ist meiner Meinung nach die vernünftigste Methode. Zudem kannst du dir bei der Begrenzung dann sicher sein, dass nichts schleift. Bei den Spurplatten wäre es ein Schätzspiel.
Auf der Hinterachse kannst du den Corsa mit Original-17"-Felgen problemlos um 10mm pro Seite verbreitern. Ich habe meinen sogar um 15mm pro Seite verbreitert, da musst du aber 1. Glück mit dem Prüfer haben und 2. Federwegbegrenzer einbauen.
Um wie viel du ihn vorne verbreitern kannst muss dir jemand anders sagen. Das habe ich noch nicht gemacht. -
Kann man doch ganz schnell grob messen und ausrechen.
-
Sportfedern sind seit gestern bestellt!
-
Zitat
Original von Nariko8923
Neu
Und natürlich sind die richtig eingebaut^^H&R kontaktieren und fragen was man da machen kann.
-
Zitat
Original von moooni
werden die Kabel schnell heiß ? oder sowas in die Richtung ?
Denn auf ein Kabelbrand hat glaub ich niemand Lust.Das sind LEDs. Die Kabel müssten echt winzig sein damit da überhaupt was warm werden kann...
-
Zitat
Original von Nariko8923
so mal wieder was neues
Nie Wieder H&R FedernEin paar mehr Worte wären schon cool. Wieso?
Und zu dem Händler: So nen Profi hab ich hier auch.. Nix können die. Liegt z.T. auch daran, dass die heutigen Mechatroniker nix mehr können müssen um ihre Prüfungen zu bestehen.