Oh... das hatte meiner auch. Leider schon nach 18.000 km aber Opel hat es sofort getauscht. Seit dem schnurrt er wieder :)!!!
Beiträge von chaosqueen0301
-
-
Hi....
ich mag es auch gerne bunt und hab überlegt meine Winterfelgen grün zu machen ...habe es aber bisher noch nicht getan! Allerdings ist mein Auto Ardenblau und ich finde auch das drei Farben zu viel sind, vorallem sollte es dann noch harmonieren... Aber die Farbe der Felgen an sich finde ich gut und mutig wars dazu auchLG Steffi
-
Bar bezahlt bei Abholung!
-
1. Corsa B rot (Jan 2004 bis September 05)
2. Corsa C Black&Silver 75 PS (September 05 bis Mai 2011)
3. Corsa OPC facelift 192 PS ardenblau (Mai 2011 bis ?????) -
Hallo!
Genau die Frage stellte sich mir auch und als ich die Heckscheibenheizung angemacht habe, habe ich gesehen das man im Spiegel so eine Heizspirale gesehen hat, da war klar das mein Auto auch beheizbare Aussenspiegel hat... alles andere hätte mich auch gewundert.... Aber da mich der OPC gerne knöpfe suchen lässt (Parkpilot) war mir schon fast klar, dass es keinen "eigenen" Knopf dafür gibt!
Aber bei dem Parkpiloten gab es auch ein "Happyend"
LG Steffi
-
Mein OPC Facelift hat auch die 18" Bi-Color Felgen drauf, aber es ist keine NRE !!!! Konnte man einfach so mitbestellen, gegen nen Aufpreis!!!!
LG Steffi
-
würd mich auch interessieren .... !!!!
-
Hallo!
Von mir auch ein herzliches "Hallo" beim nächsten treffen bin ich auch mit dabei mit meinem neuen OPC
Gruß aus Essen
Steffi -
Ja mal sehen erstmal bin ich ganz zufrieden ... ausser das er keinen Schminkspiegle mehr auf der Fahrerseite hat ... (typisch Frau) Aber da werd ich mir einen aus nem Corsa von 2007 bestellen wie ich gesehn habe hat er den noch
Und ansonsten freu ich mich auf das für mich erste treffen und bin gespannt was ihr so an euren Corsas gemacht habt!!! Vieleicht gibts ja nen paar tolle ideen.....Hatte mit ein paar Leuten schon überlegt ein treffen an der Zeche Zollverein zu machen
LG Steffi
-
Ja so wird es auch normal sein .....
aber eins muss man sagen ... es ist schon ein schönes Auto egal ob mit oder ohne taste!!!