Ok dank dir
Meinst du Ich kann mir das bei Opel als einzelnes Stück kaufen?
Dann könnte man das Teil schonmal Lackieren oder Folieren
Beiträge von Danter
-
-
Guten Tag,
mal eine Anleitungsfrage... für den Facelift.
Weiß einer wie ich das schwarze mittlere Plastikteil der Stoßstange rauskriegen kann, wo das Kennzeichen drangeschraubt ist? Ohne die ganze Schürze abzunehmen? (Damit ist nicht der Kennzeichenrahmen gemeint^^)Bild ist auch hinzugefügt damit man mich verstehen kann xD
Freundliche Grüße
Danter
-
Zur sicherheit guck ich morgen aber nochmal nicht das ich hier als Lügner da stehe
-
Ich mit meinem Facelift hab ganz ehrlich nicht das Problem bei mir speichert er die Lautstärke. Habe auch eingestellt das sie aus ist und das Speichert er auch!?
Kann es vllt sein das ich einen neueren Software Stand habe weil ich meinen ja erst seit 19 Tage habe!?
-
Hallo zusammen,
wie kann ich beim Touch&Connect das Opel Logo ändern das beim Starten angezeigt wird?
Ich würde gerne das OPC Logo dort stehen haben oder vllt mir ein eigenes Bild einblenden lassen.
Beim Kauf vom Corsa hatte der Verkäufer etwas davon sagt aber wusste selber nicht wie und ob das wirklich geht^^Danke schonmal im Vorraus
Danter
-
Jetzt habe ich auch das versteckte Menu beim Facelift gefunden xD
kleine Änderungen:
- ab 20kmh schliesst das Auto
- zweimal auf dem Schlüssel auf Öffnen Drücken und die Scheinwerfer gehen direkt an
usw....Weiß einer wie ich an meinem Touch und Connect Navi das Opel Logo ändern kann?
-
Ich kann dir ganz klar sagen bei dem Farbunterscheid ist der falsche Farbton gewählt worden
Ich hab ja selber angefangen zu lackieren und da hatte ich auch mal so einen unterschied der muss es also komplett neulackieren
-
Zitat
Original von maro
grüße aus lünenDanke, hab mein Corsa aus lünen von Rüschkamp
-
Seit gestern ist er meiner juuuhhhuuuuu
Hat also alles wunderbar geklappt wurde nur leider nen Monat späterEin paar Bilder habe ich dann auf die schnelle auch gemacht:
-
Ach von wegen COD spielt man nur am PC xD
Am besten ist es auf der Couch mit nem kühlen Getränk und 3D Brille