Habe ich noch nicht gemacht!
Wird aber vllt die Tage gemacht wenn die Carbonfolie da ist
Beiträge von Danter
-
-
Hallo aus Castrop,
biste am Karfreitag auch bei D&W?
Wenn ja wird man sich vllt über den Weg laufenGruß
David
-
Hallo zusammen,
zwei Dinge habe ich die mich beschäftigen weil ich mir vllt das Samsung Galaxy S3 holen will.
1. Kann man Music von einem Android Handy auf dem Touch&Connect abspielen wenn es über den USB Angeschlossen ist? (Ich habe leider nur ein iPhone und kenne da halt die iPod Funktion am Radio die halt richtig Praktisch ist mit ihrer Auflistung vom Artist Album usw. geht das auch mit einem Android?)
2. Könnt ihr eure Android Geräte auch am Touch&Connect aufladen?
Gruß David
-
Guten Tag,
da ich ja ein Touch und Connect habe muss ich schauen wo ich vllt einen Bildschirm hinkriegen könnte um Filme usw zu gucken
Das Geht ja bei dem Radio nichtJetzt also zu meiner Frage kann mir einer sagen wie groß der Bildschirm ist vom CID oder wie das heißt... ???? Hab derzeit das TID im Auto (wo nur die Uhrzeit usw angezeigt wird).
Würde mich über eine Antwort freuen da ich dann vllt einer der ersten wäre mit einem Car PC
Sobald ich Platz für einen Touchscreen gefunden habe xD
Angaben am besten in mm vom Bildschirm, danke
Gruß David
-
Zu den ganzen miese Peter...
Gestern hab ich mir die Düsen gekauft für 5 Euro irgendwas und nach nur 5 Minuten waren die eingebaut ohne etwas abzubrechen weil man genau sieht welcher Klipp etwas hält
Das einzige was etwas Gewalt brauchte waren die Schläuche aber mit einem schmalen Schraubendreher ging es auch ganz einfach
Also meine Meinung dazu wärmstens zuempfehlen weil die original Düsen Schrott sind !!!!
-
Du kannst ein paar Einstellungen machen in dem du den Blinker und den Wischerhebel zu dir ziehst bevor du das Auto gestartet hast...
Steht aber auch in der Anleitung vom Auto drin^^ -
Das Radio hat wie man es von Original Radios kennt, keinen Anschluss hinten für VGA oder der gleichen...
-
Meine Blenden sind auch da hehe
-
Borr für 20 hätte ich es mir noch geholt fürs regal aber wenn das schon 40 euro kostet borr ne
-