Danke, aber damit ist mir glaub ich nich geholfen. Da kommt man sehr schlecht in den Zwischenraum der Schelle.
Das Problem ist halt, dass die beiden Rohre auf Zug zusammenstecken.
Die Schelle wird mittig mit nur einer Schraube zusammengeschraubt.
Danke, aber damit ist mir glaub ich nich geholfen. Da kommt man sehr schlecht in den Zwischenraum der Schelle.
Das Problem ist halt, dass die beiden Rohre auf Zug zusammenstecken.
Die Schelle wird mittig mit nur einer Schraube zusammengeschraubt.
Hallo zusammen,
hab den Kleinen jetzt seit knapp 2 Wochen.
Er ist gebraucht, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und fängt jetzt an mich bisschen zu ärgern.
Vorgestern ist mir während der Fahrt aufgefallen das er ziemlich laut wurde, fahrerseite auf Höhe des Hinterrades. Ursache habe ich schnell entdeckt. Aus der Verbindung zwischen Mittelrohr und Endtopf bläst er raus.
Gestern hab ich mich dann drunter gelegt und es fest gemacht, sah auf den ersten Blick auch so aus als würde es halten, heute festgestellt, dass es das nicht tut.
Da die Schelle an dem Rohr vom Endtopf angepunktet ist, konnte ich die leider nicht abmachen (War nur mit dem Wageneheber etwas aufgebockt). Daher meine Frage, ist in der Schelle (die ist ja etwas bauchig) irgendein Dichtungsmaterial was sich verschieben, kaputt gehen etc kann?
Danke schonmal für Antworten!
In der SuFu hab ich übrigens nichts gefunden, außer die Werkstatt die da einfach den Azubi schweißen lassen hat
Hallo aus Marl nach Marl
Bestimmt sieht man sich mal, nur ob man sich auch erkennt ist die andere Sache. Fahren ja nicht grade wenig Corsas rum
Ganz ruhig, muss mich ja erstmal hier bisschen zu recht finden
Ein Zwillingbruder
warum 'hattest' du die 18''? Nicht mehr drauf oder anderes Auto?
Da wird man sich sicherlich mal sehen tobi
Und extra für Storki das Bild. Aber ist nur ein Corsa, erwarte nicht zu viel
Unterwegs überall, wohnen in Alt-Marl
Storki, wie soll ichs denn hochladen? Gibts hier im Forum evtl einen 'Standart'?
Ich finde die Farbe schick. Steh eh auf 'Understatement'. Dem MINI sieht man die Leistung auch nicht an
Jetzt ist man selbst hier schon nurnoch eine Nummer
Samstag wird nix. Da werd ich mir das letzte Spiel vom deutschen Meister angucken und es danach ein bisschen begießen. Außerdem kenn ich ja noch überhaupt gar keinen hier.
Der MINI hat den 1,6l Motor vom alten Honda CRX bzw. Rover 216GTi drin. In den Autos waren damals die gleichen Motoren verbaut.
Ach, und danke für die nette Aufnahme hier