Beiträge von GSI Heitzer

Moin... bei dem kalten wetter hatte ich letztens beim auffahren auf die autobahn schlupf.... motor war kalt..gas gegeben habe ich normal vorsichtig.... motorlampe an!!!!
    Ging nachm neustart des motors aus....ok
    Heute..autobahn vorsichtig normal...alles gut..mist was vergessen zurueck vollgas..autobahn runter ampel rot....gestanden..angefahren 3ten gabg hmm krine leistung lampe an..

Kerzen sind fertig muessen neu..inspektion is kommende woche....

Die frage.... kann es am luftmassenmesser liegen...luftfilter isn k&n seid ueber nem jahr...nicht nachgeoelt usw... in verbindung mit minus 10grad hat er eh probleme....morgens nachm anmachen losfahren vorsichtig zuckelt er gern unter 2000rpm.
    Letztens angemacht zum eiskratzen wie trecker hat selbst im stand gekaempft hochgedreht und normal weg...auch 10grad minus an dem tag....

Er mag das wetter nicht...letztes jahr wars nur das geruckel....

Habt ihr ne idee...oder schonmal sowas gehabt?
    Kerzen 45000km viel kurzstrecke...

Mfg

Ok.. also kann ich di enehmen reinknallen und es läuft... auch wenn ich mal wieder zurückchippe...

Umbau machen die mir beim FOH dann eben für n bischen Kaffegeld nächste Woche mit.

ok.. also Klasen 0,6 kann man nehmen.... 2 dinge noch...

1: Der ELektroden Abstand... zum Original ist anders... warum ist das besser...!?!?! kann ich bei meinem GSI 150 PS (210Chip) diese auch fahren... vorallem mit nur 150 PS???

2: Gibs da nen Tip beim Wechseln... weil die zündspule ja eine Einheit ist

PS: Die beschriebenden Ruckle rhabe ich extremst..vorallem wenns sehr kalt ist..:(

Bei mir wurde der Rost so weggemacht.. Hinten Radlauf Stosstange... ich habe aber bis jetzt alle 6 Monate spass... baue di eStosstange ab entrost ewieder ran un dvon innen Mit Sikaflex versiegeln... ich denk eaber kommendes Jahr muss er wieder hin.. es ist leicht unterm Lack gewandert...:(... doof nur bei Rot... OHN KLARLACK man sieht dann den Unterschied...

Hey.. da bin ich dann wohl mit dabei..:-p und sage gleich ein Schwarzer.. der wird nie im Forum sein...:-p... weil die Vorbesitzeren von meinem nen Schwarzen fährt..... und ich glaube nicht das die hier irgendwann auftaucht xd

Also....... bei meinem GSI ist der Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar.. kann man das ändern?

Auf der Fahrerseite hab ich immer das Problem das der Sitz wackelt.. die Höhenverstellung kam mal neu dann war 3 Monate Ruhe...WARUM????

mfg