Beiträge von GSI Heitzer

Soooo..... die lampe war an..gaspedal aussetzter nenn ichs mal...... vermutung kabelbruch... ich tippe auf oxidierten stecker wegen dem salz oder habt ihr ne idee??

Ps. Kuehler is undicht garantie und radlager hinten bei 43000km..kulanz halb halb.... ehhmm joa

Ich hab auch n heulen..hoere ich aber nur im ersten 2ten gang..minimal danach sind die nebengeraeusche zu laut..ok... ich hab eh immer mucke an..kacwielang das schon ist...im 6ten gang etc hatte das mal mein firmenwagen..das war nich zu ueberhoeren..man musste sich anbruellen im fahrzeug...

Das hört sich dann ja nach Motorschaden an.

Meiner hatte ja aussetzer 4ten Zylinder.. war die Zündeinheit... nun hab ich ja immer Probleme mit Motorwarnlampe usw.. Kerzen sind wohl hin.. Mittwoch is Termin....

Mich kotzt nur an das er viel Öl süffelt... etwa 3 Liter auf 13000Km... keiner kann mir sagen warum beim FOH..

Keine Ölflecken alles gut... Qualmt nur beim vollgas.. ich denke aber es geht am Turbo vorbei...

Ich glaube 1000€ für gute Qualität reicht nicht.. denke eher 1500€. Wichtig ist ne gute Folie.... 3M z.b.

Spiegel und kleinteile sind sehr problematisch... man kann preimer dazu verwenden allerdings ist dann die Gefahr gross das der Lack mit runter kommt. Ebenso wird gerne getrickst.... habs schon erlebt das Lackiert anstatt Foliert wurde da einige Ecken eines Fahrzeuges einfach nicht halten wollten.

Ebenso habe ich schon ein Auto gesehn bei dem nachm Abziehen der ganze Klarlack mit hochkam...... spitze...

Meine Schwarze Glanzfolie ist gut aber Lackiert sieht dennoch besser aus... aber das ja auch logisch.... lack hat Klarlach Folie nicht...

Die EInstiegsleisten im Auto usw werden nich Foliert.. also is er Grün und er wird Weiss Foliert siehst ejedesmal beim Türöffnen den Unterschied.

Sonst ist Folieren ne gute sache