Beiträge von GSI Heitzer

    Das nich meiner in dem video.... ich habs auch nich im stand!! Klingt aber auch so wie in dem video... waere es n pleul...muesste es doch aber immer sein.. auchbim stand.
    Leistung... isn gsi... hat ca 200also im rahmen..... sonst ist nix veraendert...
    Ventil.. tippe ich auch... aber kann das so klackern??...es ist nicht so laut wie in dem video.. aber zu hoeren.. bis 60kmh bevor der fahrtwind zu laut wird....
    Ich will auch nich mehr fahren... vllt montag zur arbeit 10km..und danach 8km zum foh...vllt aber auch direkt...


    Die fehlerbeschreibung ubd vorfuehrung bei 10leuten.. war unabhaengig stoessel ventil oder oeldruck.. son mist... da lief der mustang gt wien urweg eben xd..:-P


    In dem video steht ja leicht krummes pleul.. aber das ja im stand..

    Wenn er warm ist.. is es auch....bin morgen gespannt wie es aufm kalten ist.


    Oelverbrauch 3l auf 10000km... mommentan fast 0 nacher inspektion.... fing ers an vorm jahr nach inspektion.. ich checks nich

    Ok... aussetzer.. um block gefahren war weg.... vollgas 15km... lastwechsel etc... alles gut... nur eben das klackern..
    Oeldruck... kann man den irgendwie auslesen..im geheimmenue??


    Ich hab ein vebtil in verdacht....im stand gas antippen und mit spielen..immer im wechsel klackt es auch einmal...ist drezahlabhaengig..und doller geworden uebern tag... aber es bleibt nun auf dem Niveau. ..

    http://m.youtube.com/watch?v=Motv8gmKL9s



    Die freunde die mitfahren...meinten das war vorher nich... also seid heute.. gestern nachm kerzen wechseln wars auch noch nicht... foh ja montag nacher arbeit gleich... hmmm zuendzeiten verstellt...! Riemen verrutscut??
    Jedenfalls bin ich gestern und heute bis zum ersten bemerken normal gefahren...... hab ihm eben mehrfach gegeben.. wie gesagt eigentlich ganz normal!


    !Es klingt genau so..nur eben nich im stand sondern bei 2000rpm o.mehr
    Der link is oben..ging mitn handy nich anders

    4wochen.. 700km oel gut halbvoll....


    Er laeuft im stand auch unruhiger als sonst.... morgens geht er gern fast aus -aus.....


    Eben hatte im im ersten gang ne fehlzuendung!!!!


    Nun aufm hof im stand mitn gas gespielt und wieder bei 2000gehalten.... lieber ausgemacht... weil wirkte komisch eben!!!
    Zyndkerzen sind ngk.. 0, 7er abstand...hab gestern original opel reinmachen lassen extra...is auch ngk aber wieder 0, 9er abstand...sprit hab ich vor 10km mal vpower reingeknallt..... vllt deshalb fehzuendung weil 2oktan mehr und andere zusaetze als normal super plus.....

    Also...... mir ist heute aufgefallen das der motor klackert.


    Dies ist im stand oder fahren egal welchen gang ab einer drezahl von ca 2000rpm... nicht im lehrlauf. Bei lastwechsel ist es weg auch beim rollen lassen oder beschleunigen. Laut meinem nachbarn stoessel!!?? Hmm was koennte es noch sein?


    Hatte das schonmal jemand?

    Ohh man.. also ich hab ja die Kerzen drin die Klasen empfiehlt.. 0,7er Abstand... aber ich habe fast immer wenn er kalt ist stottern die ersten 300 meter.. richtig extrem.. das war vorher nie so doll!!!!


    Seid heute ist er zudem im Stand unruhiger geworden.. man merkt es richtig...


    Was meint Ihr??


    Ich will die Originalen Kerzen reinhaben und fertig und keine experiemente mehr...


    Oder liegt das nicht an den Kerzen???


    Das mit dem Öl aufs Gummie oder so wurde mir heute nochmal gesagt.. hmmm kann das auch sein wegen im Stand usw?? Allerdings ist das Wetter ja nun gut..!!

    Ich bin auch gespannt... wie gesagt wenn man Ihn anmacht geht er auch gern mal wieder aus... und Ruckelt.. letztens hatt eich mal einfach etwas gas gegeben... ui hat er gespuckt un dgerotzt gefiehl ihm garnicht.... auffällig nur.... bei Kälte unter 0 Grad oder hoher Feuchte um 5 Grad macht ers.. sonst nicht..!!!


    Jedenfalls macht er immer und schon immer... im Kalten etwas ruppig das aber denke ich normal...

    Was soll das fürn mist sein??.. selbstklebende gummies?? ich sage nur ich habe damals auf eigener Faust sowas angewendet bringt leider nix...


    Mein kleiner wird dann nach 2 Jahren wieder Lackiert hinten denke ich... un dich kann dazu nur sagen ich habe alle 6 Monate die Stosstange runtergenommen und alles bearbeitet... nunja ich habe vom Radkasten innen mit Sikaflex alles versiegelt.. das ist das Einzige was hilft.. lediglich war es zu spät und der Rost wandert wieder unterm Lack..:(... Nunja da mein eHecklappe auch am Gammeln ist wirds wieder einmal etwas mehr..!!!


    Spitze wirklich.. das an den Radkästen nenne ich einen Absoluten Ingeneursfehler.. sry aber jeder ideot kann sich das denken dass es da gammelt dank Wasser mit Sand und Bewegung..= Schleifpapier.


    Opel hatte vor nem Jahr mit E Mails geantwortet das diese Problem nicht bekannt sei und ich ein Einzelfall war... hab mich dann entschlossen still zu bleiben.. und eben mir selbst was überlegt...