Beiträge von GSI Heitzer

Also hatte schonmal viel gelesen.. aber irgendwie ist das bei mir anders..

hatte es jetzt das 3te mal in 6 Wochen....

Kurzbeschreibung:

Immer wenn es richtig warm ist über 30 Grad im Schatten.. und er steht ne Zeitlang 2Std o. mehr in der Sonne ist beim ersten Bremsen feierabend. Die Bremsen lösen sich nicht kompl. wieder.... nach 3 mal bremsen is dann ganz vorbei.

Motor aus und Pumpen löst die Belege wieder und es geht.... hab vorhin mal ordentlich gebremst danach ging ganix mehr un dich musste viel pumpen motor an aus usw.. bevor es ging... dann ab nach hause.. 10 km Autobahn usw ohne Bremsen bitte... schwupp zuhause angekommen Bremsen haun wieder ganz normal hin Fehler weg!!!!

Hitzeproblem..=? Bremskraftverstärker.. dachte an zuviel Bremsflüssigkeit ist aber unter Maximum.

Hatte es nie zuvor. Bremsen vorne wurden im Winter gewechselt sind ATE power disc + keramik Beläge drauf... danach war zuviel Bremsflüssigkeit im Behälter weil diese 6 Monate zuvor neu gekommen ist. Das Überschüssige Öl hatten wir dann mit ner Spritze abgesaugt..

HELFT MIR!!!!! Vllt ist ja wirklich nur ne kleinigkeit... vorallem ist es nur in der Knallen Sonne bei soner Hitze!!!

MFG

PS: Danke... ich zähle auf euch

Nachtrag..... Feldabhilfe: 2512 soll der Bremsblock sein... ehhhmm und man kann das Pedal wenn sis Manuel hochziehen... ich hoffe mehr ist es wirklich nicht

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Moin... kann jemand die Leisten gebrauchen...? Farbe magmarot. Nicht ausgeblichen. Müssen nicht lackiert werden. Lediglich ein neuer Klebesatz ist erforderlich. Sind nicht ausgeblichen. Aber eine kleine Nase ist drin. War von Anfang an. Hatte ich vergessen.

Preis habe ich keine was die neu kosten. Müssen ja lackiert werden. Ich sag mal pauschal 40VHB
    Habe neue da mein Auto lackiert wurde und der Lackierer neue berechnen wollte...

Für Anregungen gibt es einen separaten Thread. Wenn dann bitte dort! Danke. Gruß Sammy

... ich auch:-P. Die hat 6leds..... ich werde die wohl auch fest installieren.... also ohne 12v stecker.... is ja nich schwer das umzu basteln... ich probiers auch hinten aus... scheiben sind getoent.. naja ma sehn... zudem glaube ich die abschraekende wirkung ist nicht unbeachtlich...oder?

Hab die eben gekauft plus 32gb micro sd karte un dadapter... 68€ für beides... ich berichte mal wenn sie da ist...

PS: Achja und ich mein Auto wiederhab..... wird neu Lackiert wegen Vandalismusschaden!!!!

Moin... ich suche eine Dash cam.. evtl auch 2.... für vonre /hinten.

Ich möchte brauchbare Bilder... mit Infrarot. Vorallem möchte ich wenn das Auto parkt bewegungsabhängige Aufzeichnung haben.

Ich bin bislang über dies egestolpert. http://www.amazon.de/Praktica-Auto-Videokamera-Megapixel-TFT-Farbmo...

Ich finde die macht nen ganz akzeptablen Eindruck was meint Ihr?

MFG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich mit meinem gsi ohne chip... hab am Wochenende probiert und gemessen..... kurz... 1300rpm reichen.. die raeder 225 opc felgen haben leichten schlupf.... in 6, 7s ist der 2te gang ausgedreht ca 90 mit schalten in 3ten bis 100 brauch ich 8, 2.... mur 210ps musste man ausmstand los fahren und hatte da schon probleme mitdem schlupf..
    Ohne esp isn muss.