Beiträge von GSI Heitzer

Ja genau das teil... da ist nen stecker dran oder drunter der soll nen wackelkontakt haben... und die 2te meldung bezieht sich auf das Bypass Ventil.. is das doch oder??... und nun zischelt der beim ga swegnehmen merkwürdig.. un dehhmmm laut.. haha.. hmm wie kann man festetllen obs das teil is?

Mein Thread wurde ja zu gemacht... Batterie war abgeklemmt..

und muss sagen... ich habs gefühl joa.. ehhmm wenn man gas wegnimm tbei 2000 rpm zichst es mehr als sonst und zwar nicht gleichmässig sondern son zisch zisch zisch... ähnlich blow off... kann das defekt sein daher der Fehler (Turbo Bypass Ventil nicht im Sollbereich)

Was hat das dann aber mit dem 2ten fehler Ladedruckgeber nicht im sollbereich (wackelkontakt) zutun??..

Der Klimakühler wurde getauscht Uhrzeit und Datum war auf irgendwas... also Batterie war sicherlich ab--- das heisst??

Leistung ist Normal... un dauch der Turbo... hmm ich halte es im Auge.. jedoch vlt auch nen Folgefehler.

Ach und ich sehe gerade Led Kennzeichen Beleuchtung... welche leds passen und sind hell genug..die üblichen gehn ja nich

mfg

Moin,

meine Motorleuchte ist gestern angegangen, heute nachm auslesen ergab es.

P 0234 Ladedruckgeber Signal nicht im Sollbereich (Wackelkontakt)

Was kann das sein. nachm Reseten und Stecker hin und her gings 10 km... ist wohl kein dauerfehler..

Und dann stan dnoch was da der FOH hat nur gesagt nene blaaaa egal... hää... ok..... hab shcon nachgeharkt woanders..

P 2261 Turbo Bypass Ventil nicht im Sollbereich (Vorhanden)

Was kann das sein..??

mfg

habs fast kompl. durchgelesen.

Will nen Clarion Max668 einbauen.. LFB kabel etc von dietz 119€ kompl.

Bc geht übers Lenkrad.

Nu hab ich gelesen die Setingstaste soll auch darüber aufrufbar sein nach ausbau des Radios.. muss das dafür dann doch entheiratet werden? und wie kommt man da dann überhaupt rein probiers sonst mal aus.

mfg

Moin,

hab nen Corsa D GSI mit Boardcomputer und will gern das cd 30mp3 gegen ein Clarion Max 668RVD tauschen.

Gibt viele Adapter mit Canbus Lenkradvernbedienung usw.

Die sache ist nun die welchen brauch ich und wie sieht das mit der Uhr im Display aus. Hab gelesen das es wohl auch dafür möglichkeiten und Adapter gibt.

mfg