Beiträge von GSI Heitzer

Moin,

bin zwar schon länger hier aber hab mich noch nie vorgestellt.

Bin Timo komme aus Bremerhaven und hab nen 2008er Corsa D GSI.

Er ist eigentlich ganz normal und sei über 2 Jahren fahre ich ihn unverändert.

Einzig sind die Scheiben hinten getönt die Rückleuchtn dunkel und vorn am Grill bischen Chrom dazu, sowie die Schwarzen Seitenblinker und OPC Seitengitter.

Aber in den kommenden 3 Monat wird er radikal neu gestaltt was die Farbgebung angeht und um das Festzuhalten will ich dann immer mal neue Bilder reinstellen.
    Er wird angelehnt an einen Colour Edition mit leichten abänderungen.

naja Anlage ist da eher meins...Alles ersetzt vorn hinten Radio.... Hab 2 Gel batterien drinne und nen Clarion DVD Radio DoppelDin. Mein neuster Subwoofer ist nen Kicker Solo X 10" im slebsgebautem Gehäuse bezogen usw...

Nunja hier nochn paar Bilder

PS: der alte Sub is auch nochmal dabei hatte ich nur 4 Monate :)

Einfach zusammengefasst... Endstufe für Werksboxen bringt was...andere Boxen Werksradio verschlechtert sich eher.

Alubetyl und Bitumen inne Türen....

Gutes Gebrauchtes FS kaufen, Audiosystem oder so.

Kofferraum nen kleinen sub 20er reicht schon oder was im Doppeltem Boden, bei Ebay nen 20er im Gehäuse bekommst für 25.

Endstufe guckste nach alten...wie z.b. Crunch Powerzone 4175 selten abe rich hatte nu 40€ bezahlt und die taugen noch was.

Wenn du da sgut anstellst und nen Radio hast bist mit 250€ dabei für alles.

mfg

Ohh man... ich bekomm schmerzen wenn ich das Lese.... der Motor is dafür nich gebaut mit mehr als 215 ps betrieben zu werden... Die Pleul und Kolben...

Ich bleib bei meinen 210 im GSI ich sag mal so ich ziehe mi tnem opc oder golf gti gleich.... vllt auch besser...aber wer mehr will komplett Umbau oder 2 Liter... kenne selbe reinige die Ihren Motor mit 225 nach ein Paar Wochen zerlegt hatten... risiko halt...nich jeder kanns ab...

Moin hab gesehn das man den alten Grill aussägen muss..hmm... heisst das der ist unwiederruflich zertört und kann nie wieder rein??..

Was halte ihr von einem Günstigen Sportgril von ebay...?? Taugen di ewas oder doch 150€ mehr ausgeben für nen Steinmetz....sieht aber gleich aus irgendwie.

Sollte man dahinter noch son Renngitter machen wegen Steinschläge oder brauch das nicht?

Was ist mit ner ABE erforderlich oder nicht?

MFG

Da ich mitlerweile den 4ten Sub im Corsa hab wollt ich mal einen Zeigen...

Ich hatt scon einem im Doppeltem Boden doch seid einigen Wochen ein neues...naja Mostnter.:)

Passt perfekt ein und es bleibt noch etwas Platz 63,7 Lieter wenn Chassi und Port abgezogen ist.

Die Anordnung macht auch kein Klappern etc..

Der KOfferraum ist ja nunmal Klein und da hab ich lange überlegt wo ich was hinbaue... Naja gut guckt einfach mal..vllt hilft euch das ja beim Bau

Ich hab die Rückwand schräg gemacht...Gesamthöhe 34 cm das die Huthablage mit dem Teppich aufgeht ohne zu Kratzen 34 cm ist absolutes Maximum.... Die Schräge Beim Rfelex berücksichtigt genaudie Rundung der Seitenverkleidung.

In der Ecke hab ich einen Auschnitt gemacht damit er ganz in die Ecke passt da der Doppelte Kofferraumboden ja Plastik auflagen hat..

Das rote X und K sind angepasst un deingeshcnitten in den Schwarzen Teppich...hab ca 4 Stunden bezogen...

Naja bei Fragen oder so..steh ic gern zur verfügung..auch zu anderen Subs