Die haben hie rbei uns nen schönen Astra gtc...
Schwarz xenon Leder..volle hütte.... 27000 gelaufen 2,0 turbo 200ps ende 2005er bj 12000€
aber ich behalt meinen weil ich keinen älterenwill usw..
Die haben hie rbei uns nen schönen Astra gtc...
Schwarz xenon Leder..volle hütte.... 27000 gelaufen 2,0 turbo 200ps ende 2005er bj 12000€
aber ich behalt meinen weil ich keinen älterenwill usw..
Ja von Welly..kost bei Amazon di ehälfte wie bei Ebay..;)..aber 1:18 wäre besser..aber das gibs irgendwie nich...:(
Ich will ja meine Sielbernen gegen Schwarze Tauschen...
Bei meinem Händler kosten de Teile genau soviel wie im netz...nun is nur die Sache das nach meiner Fahrgestellnummer nicht dieses in Sielber eingebaut ist
http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item4ab64b378e
Sondern das mit nur einem ausschnitt in der Mitte... doch mein ESP ist j aauschaltbar und deshalb hab ich die 3 Ausschnitte... worauf das mit dem Link passen würde.
Der Teilonkel beim FOH wollt mir aber weiss machen das kann ganich sein laut Fahrgestellnummer...
jemand auch shcon sowa sgehabt? Der verunsichert mich nun total..:(
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin ich suche schon seid nem halben Jahr ein Modelauto eine Corsa D...am besten GSI OPC geht auch.
Am bestenin Rot aber da shauptproblem ist der Maastab ich will ein sin 1/18 haben
Wa skost das mi tden kleinen Gummies und Versand?
Nehm dann nen GSI...:)
PS: Wie macht man sfest
Is kein Rennwagen..mit Leistungserhöhung auf 210 PS läuft der ganz ok... 240 auffe Bahn is drin und nen hauch shcneller als OPC auf 100.
Fahre das seid über einem Jahr ohne Probleme.
Fast nur Kurzstrecke, eben warm und Kaltfahren.
Gibt kaum Probleme....nur hinten der Rost der bekanntlich bei viel eCorsa D endsteht und di eUnterdruckschläuche die vor 2010 nicht gesichert waren.
Ansonsten 11-12 Lieter Super Plus auf 100 Stadtverkehr...
alles klar danke
einfach nu rdran ziehen..bzw reissne wie son halbgarrer??
Hat jemand ne Ahnung wie man an dem Lenkrad die Dreiecke mti den Knöpfen abbekommt..??
Hast ne PN wegen dem GSI Fussblech