Jap alles noch da....es höer sich an als wenn shinterm Tacho endsteht.:)...ohne Gurt fahren Tür licht schlüssel..alles wie gehabt
Beiträge von GSI Heitzer
-
-
Was für Warnsignale??... hab den ausgebaut gehabt....
-
Warum andere Boxen..??..... ich weiss sind mist...aber dann Endstufen rein und Radio raus sonst bringen dir andere Boxen leider ganix...muss aus erfahrung sagen das es Klanglich sogar schlechter wird...:(...
-
Danke..und joa hier mal 3 Bilder...ein vegrleich und noch eins dazu..... in einer Woche gibs dann mehr wenn der rest fertig ist :)....
Auf dem einen Bild siehts vorn nur so hoch aus weil er nachm Reifenwechsel noch nich bewegt wurde...:) Fahrwerk eben noch nich wieder richtig eingefedert ;)...
Aber sorry..LEIDER GEIL :):)
-
3d folie von 3m wars...
-
Klingt gut..aber bei mir hats der Folierer nich geschafft habs lacken lassen...Folie hat sich immer bei Sonne und hitze im Auto zusammengezogen...:(
-
Heute sind die Roten Lüftungsringe gekommen...gleich rein damit..:) die Felgen sind auch da mach ich morgen.....noch eine Woche und er ist erstmal fertig..:) freu
-
Wieviel Luftdrckbrauchen die??... hab ja nun 17 Zoll drauf..denke muss etwas mehr sein...kann mir jemand sagen was alles im Tankdeckel vom OPC seht..??
-
Sagt mal braucht man andere Radbolzen oder gehen die von den GSI Felgen an den OPC felgen..mein FOH meinte geht wohl..
-
Kleine Garantie bis 6 Jahre kostet 137€ im Jahr..Motor Getriebe Turbo Antrieb ist dann dabei....