moin...ich fahr meinen gsi nun ueber 2jahre.....nie probleme...aber nun musste ich letztens oel nachkippen...und gerade..2wochen spaeter wieder!!will die tage mal schaun oeldruckschalter usw...muss auch zugeben die letzten wochen geb ich ihm oft bis drezahlende....letzter oelwechsel war vor 3monaten...habt ihr das auch oder nochn tip..??oel flecken unterm auto hab ich nicht. leistungssteiferung fahr ich ueber ein jahr.
Beiträge von GSI Heitzer
-
-
Ja..es waren mal eben spontane Bilder...:-p.... haha is Werkzeug drinne usw..:-p
-
Uff hab gegoogelt..wo kann man die nummern eingeben`?
-
Tiefer....wird er nich.... is zwar optisch cool aber mehr leider auch nicht.
GID...nachdenk das display...??... wenn ja nein...weil das Original nicht so zu kaufen ist.
Tachokuppel genau so.
Heckemblem ist nen schwarzes...ohne finde ich sieht das nicht aus...geschmackssache...und hier hat das jeder 2te..also langweilig...:)
-
Nagut ich kanns nicht lassen hier nochn paar...ich bitte um meinungen und Vorschläge....:):) auch Kritik bitte:)
-
Also...Weiche gibs auch nich..für die Boxen.....der Hochtöner hat nurn Kondensato als filter.....geh sons hinte Radio ran...sicherlich gibs ne belegungsanleitung wenn man nach isoadapter für opel sucht....
Da steht alles...müsste der Aufkleber aufm Radio sein http://www.google.de/imgres?q=…1&ved=1t:429,r:4,s:0,i:81
-
Ok...ich hab einfach hinterm Radio den Isostecker genommen und bin da ran gegangen..hab nen adapter drin wegen dem Radio..da wars mit den Farben einfacher...aber...ist zwischen Radio un ddem Stecker den du da hast noch irgendwas verbaut??
Also n eweiche oder so...Klanglich würd ich sagen nein aber wer weiss... -
Ahhh..ok du willst also das signal für di etürlautsprecher einspeisen richtig?
-
Momment...stop...wo is denn der Stecker....?? Wieso mit der Endstufe daran..wie meinste daran....??... endstufe vonner batterie einspeisen bitte....:-p und chinch.....hast nen anderes Radio drinne oder high level....
Helf mir mal eben...hab j aalles umgebaut aber irgendwie kommt mir das nicht bekannt vor...
-
So sind drauf..hab erstmal rundrum 2,7 BAR gemacht..... inner sig is der Link....kommentaresid erwünscht