Schaut auch ohne gut aus...durch die Scheinwerfer muss ich sagen kann ich mich schon kaum noch endscheiden ob mit oder ohne...aber hmm..fällt auf ..:-p
lif...vllt..;)
Schaut auch ohne gut aus...durch die Scheinwerfer muss ich sagen kann ich mich schon kaum noch endscheiden ob mit oder ohne...aber hmm..fällt auf ..:-p
lif...vllt..;)
Is geschmackssache..:-p...schaut in Natura noch deutlich besser aus...aber die leds...machen gut wa sher vorallem weil die WEISS sind und nich blau möchtegern weiss..;)..auch die Linse macht ne bösere Optik..:)
Kleines Lampen update....
Zahle alle 3 Monate80€ vollkasko..mit geringsten Selbstbeteiligungen...
Zusätzlich ein Unfall frei...
30%kein Fahrer unter 25 nur ich
Meine Spiegelkappe plus den Rahmen ohne Fuss..100€..... weils halt 4 Tele sind und sowas....schwerer als Stosstangen.... es geht aber auch für die Hälfte...aber Qualität kostet
Moin..kurz und knapp...
Wie hänge ich meinem Profil eine kleine User Galerie an=?...Also so das diese rechts zu sehn ist sobald man aufs Profil geht.... unterm Namen stehts ja nun wenn ich hier was schreibe
Danke..da guck ich nochmal nach
Hier nun alle Bilder..... hab die letzten 3 Tage den rest fertig gemacht....hoffe euch gefällts genau so wie mir...
Einzig...soll ich die Felgen wirklich Schwarz machen..??hmmm...
Veränderrungen von nem normalen GSI zu meinem jetzt....wovon das meisste ja nun passiert ist sind:
-Schwarze Rückleuchten
... -Schwarze Seitenblinker
-OPC Seitenblinker Gitter
-Kennzeichenhalter getauscht
-Getönte Scheiben
-Dach Schwarz foliert
-Seiten neu Foliert
-Spiegel Schwarz Lackiert
-Chomspange Schwarz Lackiert
-Haubenbra(Steinschlagschutz)
-Diffuser Schwarz Foliert
-Auspuffblende Schwarz Lackiert
-Bremssättel Rot Lackiert
-OPC 18" Felgen montiert
-Lüftungrringe innen getauscht durch Original Rote
-Lenkradfernbedienung getauscht durch Klavierlackschwarz
-Klimasteuerung getauscht durch Klavierschwarz
-Obere Verkleidung getauscht durch Klavierschwarz
-Heckklappen beschriftung weg und Schwarzes Opellogo angebracht
Und hier die Bilder..ich bitte um Kommentare....
moin...hat jemand ne idee welche traglast die originalen gsi felgen haben...reifen hat 545kg....
Also..... Öl ist 5 W30 habs wie jedes Jahr in der Opel Vertragswerkstatt machen lassen...
Nachdenk..is dasn Liter odern halber hmmm... also ich hab 2x 350-400ml reingekippt... nachm ölwechsel 3000km vorm 2ten mal füllen etwas über 1000...hatte ihn aber nicht vollgekippt nur ein estufe höher also halb voll....
qualmt wien opc...also normal..hmm..bei 35000km laufleistung...