Beiträge von GSI Heitzer

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Ich verkaufe nun meine Winterreifen und behalte die GSI Felgen.

Die Reifen haben die DOT NR 3610 alle 4 haben min 6mm Profil, die Reifen sind Dunlop Sportwinter 3D, ein echt guter Reifen. Gelagert im Sommer in der Garage also sind nich Spröde etc

Die Felgen sind Tomason Tn3 5 Loch in 7x16 Zoll. Zustand 1a keinerlei beschädigungen, lediglich Steinschläge sind möglich und paar Teerflecken allerdings kein Eingebrannter Bremsstaub etc...

Radbolzen sind dabei. Natürlich auch die ABE für viele Fahrzeuge natürlich auch alle Corsas mit 5 Loch.

Hier noch ein Bild...von einer Felge verkauft werden natürlich alle 4, bei Interesse kram ich alle aus der Garage raus.

Preis 400€

ehmm..das mir nie aufgefallen...aber wo irs sagt im stand immer volle pullle wi ebeschrieben...10 sekunden an 15 aus ca...da gibs lüfterstufen!!...haha..achja..im stand.. wenn der Lüfter läuft und man macht den Wagen aus i sder auch aus..hab ich noch ni egehabt das der noch weiterläuft so im allgemeinen haben das j aalle autos eigentlich...

is der bei mir auch hin....wo sitzt de rnochmal..kann jemand n bild machen??..

mfg

Ach da reicht auch 10mm² mit 60A...aber nimm 16 mit 60A.

Zu demf vorheriegen....

Radio taugt nich viel...allerdings Hochtöner vorn Tauschen hinten welche dazu...und mit nem High Level Adapter ne Endstufe anklemmen un ddie Türlautsprecher vorn an klemmen bewirkt wunder....

Ansonsten wirds teuer..

Radio..... da klingt jedes besser..kommt auf den Preis an..würde immer ein Doppeldin bevorzugen....

Verloren gehen kaum Funktionen..ledigleich Uhrzeit und Datum kannste nich mehr einstellen ohne ehhh...naja son gerät was der Foh hat ;)....

Lenkradfernbedienung holst dirn Adapter..aber das seh ich nie ein..!!!...Fernbedienung is mir eh lieber inne hand...:)...

Wichtig is nur nen Antennen Adapter Phantom........ oder so.... sons wirds nix mit Radio hören.

Schwirigs wirds bei den Einbaurahmen..entweder..... bezahlste 50€ oder wie ich..... Baust dir selber nen Rahmen und nimmst den originalen Din Rahmen von Opel der drin is.

Allerdings passte bislang noch kein Hauotrahemn aus Plastik im Nachbau aus irgendwelchen Shops.... da heisst es immer gucken und basteln...auch die Farben passen nie..Sielber is zu Grau gewehsen..und nun der Schwarze is zu matt....also zum Lacker damit.

Doppeldinrahmen passt eh nicht rein...der Schacht is halt eigenartig...allerdings hab ichs nun erstmal hingebastelt...

PS:.. Hochtöner vorne aufm amaturenbrett is auch noch drin gewesen..:)... sind am Radio dran...ist ja Original auch so gedacht.....

Hatte ich auch nie...... allerdings wer die Werksboxen mal ausgebaut hat wundert sich auch wie da überhaupt was raus kommen kann...

Also für low budget würde ich nen Highlevel adapter verwenden.... dann die türlatsprecher auf endstufe laufen lassen.... und di ehochtöner gegen vernünftige tauschen...tieftöner kann bleiben..aber mit nen paar bitumen mattentut man da was gutes...

Hinten lass alles so... ergänzen kann man hier auch mit 2 Hochtönern neben der Hutablage......

Wer mehr bass will...nen kleinen 20er sub dazu un dgut.:)... Boxen hinten können aufm Radio weiter laufen...:) Das sind 100€ für alles plus die Endstufeundn paar Kabel......

Ist zwar alt..aber ich hab mich viel mit Hochtöner beschäftigt in letzter Zeit.

Das cd30mp3 regelt nur ab..weil es damit die Verzerrung vermeiden will... meiner hatts nich gehabt.... der etwas neuere Leihwagen damals hatte das....

Im Prinzip hilft da nur eins...das Radio was sich den Namen nichmal Verdient hab rauswerfen und was einbauen das dem Stand der Technik seid mindestens 10 Jahren würdig ist. Vernünftgene EQ HPF LPF und Chinchausgänge....:)

Ja das ist von Sonay Politur und wax in einem...aber selbstmi twax danach wird das nix... hält auch nich länger und wird meist fleckig..:(..

Das Dach i sfoliert..aber Dach Haube und Hecklappe..naja..Rosa Grau...steht immer drausen i snun 4 Jahre alt.we alt is deiner??

Moin...es gibt zwar schon viel zum Thema Magmarot..aber auch ich hab ja so meine Probleme...!!!

Ich habs schonmal mit normalen Polituren versucht..das wird Fleckig... nur Rot gefräbte Polituren passen..und auch kein Wax danach..:(....

Was macht Ihr so gegen das ausbleichen..??

Ich bin auch langsam am ende..:-p...

Hab hier vor Ort nen Produzenten..und da mal was probiert..das war bislang das geilste.... aber vllt habt ihr ja noch gut etips..