Also.. mein Corsa hat keine Lampencontrolle.. haha.. ich kann da lampen rausziehen wi eich will..:-p der hat auch nur da skleine Display zwischen dem Tacho un dDrezahlmesser..:) 90Lumen j estück eine w5w hat 50 das passt
Beiträge von GSI Heitzer
-
-
Naj aim vegrleich sockel zur lampe.... sollte die gröss ehinhauen.. und ich glaube die sind hinten ja gleich.. sprich die sind beide in ein erichtung eingebaut hab geschaut wa shie rso passte da passt vom Bil dher der Winkel di erichtung auch
-
Passen die hinten fürs kennzeichen?? http://www.benzinfabrik.de/de/…glassockel-w5w-t10-weiss/
Winkel wohl ja un ddi egrösse... hab gesehn 3 hintereinander passen sogar
-
Was ich bislang so gehört hab ja... ich werd die wohl auch so machen wenn sie fertig sind,
-
zu zimmermann kann ich nur sagen die haben auf meine mail nich geantwortet und man liest nix gutes. ebenso geb ich euch recht selbst im freundeskreis sind die antworten finger weg die koennen keine richtigen scheibenvauen. sehen gut aus das wars.
-
ich finde das ist ne schoene sache. bevor ich alles durchlese gibs ne gute anleitung. ich hab angst vorm gid und dem tacho. und wie tauscht man die led im spiegel? und der ausbau des lichtschalters. die tachoscheibe muss auch getauscht werden oder? dimmbar ist trotzdem weiterhin alles oder?
-
passen die l eds vorn im fussraum?
-
hab nun fuer vorn die keramik plus power disk bestellt 179inkl. versand.... hinten gibs das leider nich. weder keramik noch power disk. ich denke hinten reichen normale... allerdings man achte mal auf die groesse derbremse... da gabs von opel nich wirklich viel groessere bei den grossen modellen. auch signum und co hatten kleinere.
-
aber 187 is doch ok...keramik und powerdisc??... und das da bei ebay passt doch oder..?
haha ja... der preis beim foh..omg...er so das dann original...ja klasse... is ate nich soga erstausruester bei dem corsa?
-
sooo.. was meint ihr? kann man da zuschlagen..oder finger weg... vllt kein original oder so???? passen sollten die ja... oder?
http://item.mobileweb.ebay.de/…=WATCHING&nid=16004298564
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.