Beiträge von GSI Heitzer

ALso mein ehalten nu auch 2 Jahre aber kommen mal neu........

Habt ihr das auch.. ab 160 schieben die langsam hoch... und bei 240.. hängen die irgendwie halb auffe Scheibe??

An machen über 160 ist sinnlos??

Na ich dann auch endlich mal...

Klettverschluss ok... hat jemand mitlerweile gute Gummiekleber..??

OPC-fabi OPC Logo 1x
    Kevinsk Corsa Logo 1x
    xtEsY 1x du weißt bescheid tom
    markus2640 OPC Logo 1x
    SlickRider Sport 1x
    GSI Heitzer GSI 1x

So Powerdisc mi tKeramik sind drauf.. macht sich gut. Musste ein eSchraube ausbohren ging nich mehr ab.... also di ezentrierschraube vonne scheiben.....

Und nochmal... ein Grösshändler sagte mi rATE erstausrüster bei Opel nenenene blabla.. also di ealten Originalen Bremsen sind Kompl von ATE. Es steht GM und ATE drauf...:)

Ich habe gerade alles getauscht auf LED. Also das der letzte Plün Original.. ich weiss nun auch warum das selten geht.. der Pin drückt ein Biegemetall das dann aus ist und wenns auf ist wieder an durch die Spannung des Metals.... das zwar nich ausgeleihert aber ist trotzdem mehr sone 0815 Konstruktion grrr

ok gut.. nunja... foliatec oder pladti dip? wie schwarz glaenzend is glaenzend denn??... wieviel ml benoetoge ich .. sinnvollerweise mache ich die felge auch von hinten... das gute dabei ist die reifenkannte sichtbereich bleibt poliert.. also beim reifenwechsel sollte auch alles heile bleiben oder?

das beste an dem zeug ist ja bei nichtgefallen ider verfuschtem einfach nochmal oder ab..:-):-) anschleifen etc muss man ja nix..nur entfetten oder?

moin. ich hab die opc felgen drauf. ich bin nun am ueberlegen ob es nicht moeglich ist mit z.b. plasti dip die felge zufolieren... hierbei soll aber der polierte bereich so bleiben. ist es moeglich alles abzukleben dann zu spuehen und ohne probleme danach das abgeklebte freizulegen ohne den rest mit abzuziehen?

sieht schwarz glanz auch glaenzend aus? ist das zeug waschstrassen fest... ?