Die Blinker blenden sind weg.....
Beiträge von GSI Heitzer
-
-
Ich biete euch:
4zündkerzen von ngk(pfr6b) diese waren ca. 2000km verbaut und wurden dann durch originale (Kartongs) ersetzt... leider lag der Unrunde Lauf an einem Motor defekt. Sind laut Forum für gsi und opc geeignet np. Ca. 45Euro würde gern 20 dafür haben.
opc Blinkerblenden. Durch einen Vandalismusschaden hat der Lackierer diese entfernt nun sind sie über, auf der rückseite muss neues Klebeband rauf, der eine ist aus der Kunstoffassung gelöst, einfach Kleben oder das Plastik verschweissen. Sind nicht krum oder verbogen etc. Np ca. 50 beim Händler nun 16Euro.
falls jemand interesse hat einfach poasten oder eben per pn melden...
mfg
-
Hab zwar noch garantie aber mal alles ausgebaut... die Steckerdie aufn WWiderstand gedrückt werden warens..
kontakte gereinigt kontakt spray und nach gebogen.. seid dem alles wieder wie es soll
-
Ok... aber nun gerade ging er z.b. wieder einwandfrei....
das doch zum verrueckt werden..!!!!
-
Bei mir geht er immer.. aber stufe 1 egal wie hoch es bleibt... nachm losfahren hat er n paar minuten wo er normal laeuft....
die klimaautomatik kost ja nich viel gebraucht... muss man auf was achten..?? Entheiraten etc??
-
Uch habe in etwa das selve Problem. . Lösung war??
-
Soo.. er laeuft immer auf Stufe eins... alles drüber schaltet er sehr fix wieder runter auf Geschwindigkeit stufe eins....
Der Fehler ist mal und mal nicht...
Kalte Lötstelle??
-
Hallo Leute meine Klimaautomatik spinnt
Obwohl temp auf low ist und Automatik aus ist der Lüfter mal schnell und langsam.. auf Stufe 7 is er dann gern auf Stufe 2....
Klimaautomatik, Stecker o. Lüfter... was kanns sein??
-
Hey genau die Frage stelle ich mir auch gerade-.... Was ist er Wert bzw was ist realistisch zu bekommen.
GSI 07.2008er 53tkm
GID mit BC Innen alles Schwarz anstatt silber.Bremssättel Rot 18 Zoll Opc felgen und 17 zoll gsi felgen mi tWinterreifen.
Scheckheft, AU HU Inspektion Neu Bremsbeläge hinten neu (leider auch ein Kolben)
Kein Rost "kein rot ausgeblichen dank 4000€ neu Lackierung"
Optik am Limited Edition also Foliertes Dach und Lackierte Spiegel etc.... aber alles machen lassen kein bastelfusch....
Technisch Fahrwerk etc unverbastelt alles Original.
-
Moin moin....
seid einem Halben Jahr neigt mein GSI hinten zu Quetschen...... dies tritt in der Regel erst nach 10 km auf... bei leichtem Tippen der Bremse, Handbremse oder bei befahren schlechterer Straßen ist dies dann weg... ich dachte erst immer das eine Bremsbacke aufliegt... allerdings kommt es mir vor al swird es schlimmer und auch bei Kurvenfahrt ist es danach sofort wieder da..... demnach denke ich eher es ist das Radlager...
ADas hintere Linke wurde vor einem Jahr egtauscht.. demnach muss es rechts sein.. Km Stand nun 52000.... das würde ja hinkommen.. allerdings hatte di eandere Seite nicht gequetscht sondern gebrummt....
UND NUN????
Opel inkl. Teilkulanz 150€.... ich denke eine freie Werkstatt ist da Kostengünstiger oder??